gute nachricht, freut mich.
Joachim Löw hat seinen Vertrag als Trainer der deutschen Nationalelf vorzeitig um zwei Jahre verlängert.
Der Bundestrainer einigte sich mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf eine weitere Zusammenarbeit bis ins Jahr 2010.
"Den eingeschlagenen Weg fortsetzen"
Löw erklärte: "Ich freue mich enorm darüber, dass ich mit meinem Team den eingeschlagenen Weg auch in den kommenden Jahren fortsetzen kann. Unser Hauptziel wird es sein, die Entwicklung der Mannschaften des DFB und damit auch die des Fußballs in Deutschland weiter voranzutreiben."
Neben Löw verlängerten auch sein Assistent Hans-Dieter Flick, Bundestorwarttrainer Andreas Köpke sowie Chefscout Urs Siegenthaler ihre Verträge bis 2010.
Find ich sehr super ! Löw ist der richtige Trainer für das Team
Bundesliga.de
gute nachricht, freut mich.
Ich freue mich auch das Löw und sein "Stab" den Vertrag mit dem DFB verlängert haben. Denn das sie gute Arbeit geleistet haben, ist wohl unbestreitbar. Daran ändert auch die Pleite gegen Tschechien nichts.
Auch für Löw ist es wichtig langfristig planen und sein System weiter etablieren zu können.
Es ist beruhigend zu wissen, das es so nach der EM nicht schon wieder einen Umbruch geben wird.
Auf weitere erfolgreiche Jahre würde ich mal sagen.
Misst den wollten die Türken für die Nationalmannschaft als Trainer. Ne spaß...
Auf jeden Fall ne klasse Sache