Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schalke reist furchtlos zum FC Chelsea

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Schalke reist furchtlos zum FC Chelsea

    Der FC Schalke 04 tritt heute abend (20.45 Uhr) in der Champions League beim FC Chelsea London an. Obwohl die "Königsblauen" zuletzt schwächelten, ist Trainer Slomka optimistisch. Bei einem Sieg über die "Blues" winkt den Schalkern sogar die Tabellenspitze.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ... und hat leider 2:0 verloren.

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Was soll ich sagen? Sie haben auch furchtlos verloren.^^
    Manuel Neuer scheint momentan nicht wirklich in Bestform zu sein. Durch seinen groben Patzer war das Spiel praktisch schon nach 4 Minuten entschieden.
    Der erinnert mich irgendwie an Kahn. Zumindest setzt er sich auch zu sehr unter Druck, woraus dann eben solche Fehler resultieren.
    Noch ist aber alles drin für Schalke.

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Sie haben auch furchtlos verloren.^^
    Manuel Neuer scheint momentan nicht wirklich in Bestform zu sein. Durch seinen groben Patzer war das Spiel praktisch schon nach 4 Minuten entschieden.
    Der erinnert mich irgendwie an Kahn. Zumindest setzt er sich auch zu sehr unter Druck, woraus dann eben solche Fehler resultieren.
    Noch ist aber alles drin für Schalke.
    da kann ich dir nur zustimmen ! nach 4 minuten war eig. schon alles vorbei. Dann sofort das 2:0 nach der Pause. Schade das der Ball von Larsen nur an den Pfosten ging. Aber das Glück fehlt halt. Was Neuer betrifft, so ne Phase musste/muss einfach mal kommen. Aber das wird wieder

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    58
    Moin,

    also son patzer wie neuer den gemacht hat hätte ihn ich nicht mal selbst hingekrigt!!!

    Naja aber Schalke hat ja noch ne chance weiterzukommen

    Mfg Mare

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Naja, mare, ich glaube solche Dinger passieren jedem. In der Regel halt im Training und nicht im Spiel.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Der Typ ist erst 20 und wird in so einen wichtigen Spiel eingesetzt ausserdem steht er noch in der U21 in Tor. Der brauch ne Pause!

    Da ist Schalke selber schuld das sie nicht für gleichwertigen Ersatzt gesorgt haben als sie ihren Stammtorwar verkauft hatten.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    den haben wir jetzt im Kasten und hällt super

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Ja euer Vorstand ist halt schlauer. Die Schalker haben in ihren Ausweisen unter Konfektion "Schalke" stehen. *vogelzeigundweg*

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Neuer wird da schon schnell wieder rauskommen. Er muss nur lernen, sich nicht selber zu sehr unter Druck zu setzen. Das er dies tut, hat man an seinen Kommentaren vor dem Chelsea Spiel gemerkt.
    Doch letztendlich wird sich seine Klasse einfach durchsetzen.
    Außerdem hat Schalke mit Schober durchaus einen guten Mann auf der Bank. Der hat sich in den letzten Jahren bei Hansa gewaltig gemausert. Anfangs war ich damals bei seiner Verpflichtung vom HSV skeptisch, doch er ist wirklich gut.
    Also wenn es hart auf hart kommt, hat man einen guten zweiten Keeper. Doch ich denke in zwei, drei Wochen spricht niemand mehr von den Neuer Patzern.

Ähnliche Themen

  1. Drogba steht in Chelsea vor dem Abflug
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 02:58
  2. Chelsea holt 11-Jährigen
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:50
  4. Bundesliga - Ze Roberto bei Schalke ein Thema
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 09:04
  5. Schalke will UEFA-Cup-Finale 2010
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 00:52