viele kinderfilme.
bodybuilding dvd´s und vcd und vhs.
ansonsten gehe ich lieber ins kino.
Also ich habe
Sport
Wrestlemania 20
Wrestlemania 19
No Mercy 03
Bad Blood 03
Great American Bash 05
Hardcore
Steel cage matches
Brock Lesnar
ne box wo eine von Stone cold the rock und Mick foley drin ist
Tomestone the history of the undertaker
Rest
Tv Total DVD box
Jackass the movie
Best of Pocher
vivala bam seson 1
scrubs 1,2
Filme
Blade 1,2,3
Halloween alle teile (bin großer fan)
Texas Chain Saw Massacre
Men in black 1,2
god´s army
Scream 2,3
Haus der 1000 leichen
habe schon ne kleine DVD sammlung so was für welche habt ihr
viele kinderfilme.
bodybuilding dvd´s und vcd und vhs.
ansonsten gehe ich lieber ins kino.
Puh also wenn ich alle VHS-Kassetten und DVD's aufzähle, werden wir alle alt
bin schon ein ordentlicher Film-Fan und hab im Laufe der Jahre eine ordentliche Sammlung aufgebaut.
also nach der letzten zählung hab ich 83DVDs und 116 VHS Cass.
dürften jetzt ein bissl mehr sein, da schon länger nicht mehr gezählt...
Achja: alles (bis auf 6 Stk.) sind ORIGINALE...egal ob DVD oder VHS ich mach mir nix aus gebranntem/überspieltem, da wär ich sonst nicht stolz auf meine Sammlung...
Mein Schwager hat früher alle Rennen der DTM und Formel 1 auf Video aufgenommen, fleissig katalogisiert ect. Nach einigen Jahren war die Qualität so schlecht, daß er sie weggeschmissen hat!
Ich hab von 92/93 noch ne Menge Videos mit WCW und WWF drauf- trau´mich gar nicht, die anzuschauen, ob sie noch okay sind!
Ansosnten jede menge Wrestling ( ECW/ WWF/WCW), Bodybuilding ( MR.O/ Ronnie Coleman/Markus Rühl/Musclefest ect) einige Musikvideos ( Queen)
und Spielfilme. Der letzte, der mir richtig gut gefallen hat, war Fluch der Karibik
Das ist auch meine grösste Sorge...ich glaub nämlich eh auch dass bei mir die älteren Cassetten voll im Ar*** sind, da die Magnetbänder sich ja im Laufe der Jahre extrem zersetzen....Nach einigen Jahren war die Qualität so schlecht, daß er sie weggeschmissen hat!
Ich wills auch net wissen, welche hin sind...hab mir schon ewig keine VHS Filme mehr angesehen
Deshalb sind DVD's besser (die halten 50 Jahre aufwärts oder so )