Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bundesliga - Costa zurück im Mannschaftstraining der "Wölfe"

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bundesliga - Costa zurück im Mannschaftstraining der "Wölfe"

    Der Portugiese Ricardo Costa ist knapp drei Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder in das Mannschaftstraining beim VfL Wolfsburg eingestiegen. "Ich fühle mich topfit", sagte der 26-Jährige.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Das Costa nur 3 Monate nach seinem Kreuzbandriss ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, kann man wohl als eine kleine Sensation bezeichnen.
    Ich hoffe nur die Verletzung ist auch wirklich auskuriert und das Knie stabil.
    Er wird natürlich noch einige Zeit brauchen um zur alten Form zurückzufinden. Doch Costa ist ein ganz starker und für Wolfsburg sehr wichtiger Mann.
    Der Portugiese wird der Abwehr mehr Stabilität geben und neben Marcelinhoeine Führungsrolle im Team übernehmen.
    Ich freue mich jedenfalls das er wieder fit ist und hoffe sein Knie wird halten. Mit ihm hat Wolfsburg vor Saisonbeginn einen richtig guten Mann verpflichtet.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Das Costa nur 3 Monate nach seinem Kreuzbandriss ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, kann man wohl als eine kleine Sensation bezeichnen.
    Ich hoffe nur die Verletzung ist auch wirklich auskuriert und das Knie stabil.
    [/SIZE]
    also das ging wirklich ziemlich schnell...ich hoffe auch, dass die Verletzung auskuriert ist und nicht wieder "aufbricht"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 10:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 03:03
  5. Michael "Air" Jordan vs Lebron "King" Ja
    Von NOZ im Forum Basketball
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:44