Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UEFA-Cup 1. Gruppenspieltag

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    UEFA-Cup 1. Gruppenspieltag

    Am 1. Spieltag der Gruppenphase im UEFA Cup, spielen 3 Deutsche Mannschaften. Nürnberg hat Spielpause, während der HSV und Bayern auswärtsantreten müssen, und Leverkusen zu Hause gegen Toulouse ran muss. Es düften sehr interessante Spiele werden. Das HSV und Leverkusenspiel, kann man um 19.00 in einer Konferenz auf DSF verfolgen. Insgesammt ist das ein interessanter Spieltag mit den Begegnungen in der Gruppe A , sowie Lokomotiv Moskva - Atlético , Tottenham - Getafe und Bordeaux - Galatasaray.

    D Brann - Hamburg [19.00Uhr]
    E Leverkusen - Toulouse [19.00Uhr]
    F Crvena Zvezda - Bayern [21.15Uhr]

    A Zenit -AZ
    A Everton - Larissa
    B Panathinaikos - Aberdeen
    B Lokomotiv Moskva - Atlético
    C Elfsborg - AEK
    C Villarreal - Fiorentina
    D Basel - Rennes
    E Sparta - Zürich
    F Bolton - Braga
    G Tottenham - Getafe
    G Anderlecht - H. Tel-Aviv
    H Helsingborg - Panionios GSS
    H Bordeaux - Galatasaray

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Kommt das Bayernspiel auch im Fernsehen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ja ich denk schon ! ARD, ZDF .. i.wer wird das schon übertragen ! Aber bei Hamburg und Leverkusen weiß ich es, da ich es vorhin gesehen habe ^^

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Das Bayern-Spiel wird am Donnerstag ab 21:15 live vom ZDF übertragen.
    Übrigens spielt München gegen Roter Stern Belgrad, damit kann man hier im deutschsprachigen Raum vielleicht etwas mehr anfangen als mit "Crvena Zvezda".
    Es wird ein schweres Spiel und ich warte erst einmal ab, wer bei den Bayern alles ausfällt, bevor ich eine Prognose wage.

    Der HSV trifft mit Brann Bergen auch auf einen harten Brocken. Mit DeJong darf im Gegensatz zur Liga, dort auch ein wichtiger Mann wieder mitspielen.
    Die Norweger sind allerdings nicht zu unterschätzen. Seit Gestern sind sie offiziell und zum 1. Mal seit 1963 norwegischer Meister.
    Was heißt, das sie ein Team wie Rosenborg in der Tabelle hinter sich gelassen haben.
    Schwer eine Prognose für dieses Spiel abzugeben. Mit ein wenig Glück feiern sie zuviel und machen es dem HSV so leichter.
    Doch ich denke, auch mit einem Remis könnte der HSV leben. Ich hoffe allerdings auf einen knappen Sieg.

    Leverkusen hat mit Toulouse eine recht schwere aber doch lösbare Aufgabe. Sofern es gelingt die Franzosen unter Druck zu setzen, wird Bayer auch gewinnen. Denn in der Offensive liegt diese Saison ganz klar die Stärke der Leverkusener.
    Allerdings spielen sie noch nicht beständig genug. Was aber wohl nicht zuletzt mit den vielen jungen Spielern im Team zu tun hat.
    Wenn alles normal läuft, sollte es ein Sieg werden. Denn Frankreich liegt in der 5-Jahres-Wertung zwar relativ deutlich vor der Bundesliga, doch diese ist in der Breite klar besser besetzt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Leverkusen und der HSV gewinnen mit 1:0 völlig verdiehnt ! Ein sehr wichtiger Start in den UEFA Cup ! Kompany traf für den HSV , Kießling für Leverkusen. Momentan steht es bei Bayern 1:1. Ich werde später alle Endergebnisse posten

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    yeah, bayern gewinnt (wenn auch etwas gluecklich) mit 3:2 gegen oter stern belgrad

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Idee

    D Brann - Hamburg 0:1 Kompany
    E Leverkusen - Toulouse 1:0 Kießling
    F Crvena Zvezda - Bayern 2:3 Klose, Klose, Kroos

    A Zenit 1-1 AZ
    A Everton 3-1 Larissa
    B Panathinaikos 3-0 Aberdeen
    B Lokomotiv Moskva 3-3 Atlético
    C Elfsborg 1-1 AEK
    C Villarreal 1-1 Fiorentina
    D Basel 1-0 Rennes
    E Sparta 1-2 Zürich
    F Bolton 1-1 Braga
    G Tottenham 1-2 Getafe
    G Anderlecht 2-0 H. Tel-Aviv
    H Helsingborg 1-1 Panionios GSS
    H Bordeaux 2-1 Galatasaray

    Alle 3 Deutschen Teams haben zum Glück gewonnen
    Ich denke große Überraschungen gab es nicht ! Außer das vielleicht, Tottenham und Gala verloren haben.

Ähnliche Themen

  1. UEFA Cup Auslosung
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 02:05
  2. Wer schafft es am weiten im UEFA CUP ?
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:56
  3. UEFA Cup Finale
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 12:20
  4. Uefa Cup: Middlesbrough - Stuttgart
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 23:29
  5. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:30