also ich hoffe ja immernoch, das Enke im Tor steht ))
Jens Lehmann hat es aus dem Tor der deutschen Nationalmannschaft nicht einmal in den Kader des FC Arsenal für das nächste Match in der Premier League gegen die Bolton Wanderers gebracht.
Weiterlesen...
also ich hoffe ja immernoch, das Enke im Tor steht ))
ganz sicher nicht.
Warum nicht, wenn lehmann und Hildebrand nur auf der Bank sitzen klappt doch alles für Enke
Hildebrand ist aber selbst auf der bank noch besser als Enke.
wobei ich gelesen habe, dass Hildebrand derzeit spielt.
Enke ist gut für die Bundesliga aber kein Weltklassetorhüter. Er hat nicht das Zeug dazu die Abwehr von hinten raus zu steuern und gegen gute Gegner standhaft zu bleiben.
Ein Lehmann hat schon bewiesen das er das kann. Und auch Enke ist schon alt. Wenn dann hätte ich lieber einen Jungen (Neuer) als 3. Torwart. Und Lehmann wird schon spielen, wenn nicht bei Arsenal dann woanders!
Genau Thomas, Hildebrand steht zurzeit bei Valencia endlich auf dem Platz.
im nächsten jahr greift sicher Rensing von Bayern an. Er spielt derzeit leider nicht oft, aber wenn dann ist er Weltklasse.
AUf jeden fall ist Enke ein Weltklassetorhüter ! Sie wollten Enke schonmal für die Nationmannschaft nominieren ! Und das für Hildebrand Aber Enke entschied sich dagegen , weil er ja ein totkrankes Kind hatte. Und was Enke für dinger hält, das ist sensational ! Ich hab ihn schon oft spielen gesehen und das ist echt klasse. Sein Marktwert ist auch der höchste der Buli ! 8.000.000€ ! Außerdem hat er nicht umsonst bei Barcelona gespielt Er ist für mich besser als Hildebrand und mit 30 Jahren ist er im richtigen alter.
Naja, aber jetzt spielt er bei Hannover, einem mittelklassigem Verein und nicht bei Barcelona.
Wie hoch sind die Marktwerte von Lehmann, Hildebrand?
Außerdem sehe ich für die Zukunft wie schon gesagt Leute wie Rensing (den ich vergessen hatte) an 1. Stelle.
Also wenn eins fest steht, dann, dass Deutschland noch nie Torwartprobleme hatte und vermutlich auch nie haben wird...
richtig ibo^^ die Engländer lassen grüßen