Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Valentino Rossi heuer letztes Mal in der Königsklasse??

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379

    Valentino Rossi heuer letztes Mal in der Königsklasse??

    Hmm ich frage mich ob da was Wahres dran ist an den "angedichteten" Wechselgerüchten zur Formel 1...???

    Wenn er es machen würde, hätte die MotoGP einen hervorragenden Fahrer weniger...
    Aber meiner Meinung nach wird der "doctore" der Motorrad-WM noch einige Saisonen erhalten bleiben, denn er will sich ja in der Bestenliste verewigen (das ihm auch sicher gelingen wird)

    Mehr dazu siehe Text:

    ----->>>> <<<<-----
    Die Erfolgsgeschichte des siebenfachen Weltmeisters mit der Pudel-Frisur dauert nun schon seit 1996 an, als er sein Debüt in der 125er-Klasse feierte. Respektlos äußerte er sich über den damals bereits mehrfachen 250er-Weltmeister Max Biaggi. 160 Rennen später füllen unglaubliche 80 Siegerpokale sein Regal. Eine Quote, die kaum zu toppen ist. Wenn überhaupt, dann vermutlich nur von ihm selbst. 7 Weltmeistertitel sind Zeuge einer Karriere, die das Limit perfekt auslotet und nur selten überschreitet.

    In Istanbul wird der "Doctor" das 100. Rennen in der Königklasse absolvieren. 54 Siege holte sich das Idol bereits in der 500er-Klasse und der MotoGP. Wen würde es wundern, wenn am Sonntag der 55 Triumph folgen würde?

    In den Bestenliste steht Rossi bereits fast überall oben. Nur die Rennlegende Giacomo Agostini kann in der Königsklasse mit 68 Siegen seinen Platz noch eine gewisse Zeit behaupten. Max Biaggi hingegen wird wohl bald von seinem Landsmann in der Kategorie "Points All-Time & Classes" überholt werden. Ein 9. Platz würde Rossi am Sonntag in Istanbul reichen, um mit seinem ehemaligen Lieblingsfeind gleichzuziehen - Mad Max kann dies nur wehrlos am TV verfolgen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Gnodstadt
    Beiträge
    6
    Hmm ich weiß auch nciht. Vll fährt er ja Rally, da seh ich ihn seeehr schnell unterwegs. Formel 1 muss man ausschließen, da er in diesem hochklassigen Feld nur hinterfahren würde.