Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Sportgrößen empfehlen FitLine

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8

    Sportgrößen empfehlen FitLine

    Hallo miteinander,

    ich möchte euch die FitLine Produkte empfehlen, denn zahlreiche Spitzenathleten und Bundesliga Teams nehmen diese Nahrungsoptimierungsserie und zahlreiche Sportverbände lassen sich damit beliefern, z.B. DEB (Deutscher Eishockey Bund), DBR (Bund Deutscher Radfahrer), DTB (Deutscher Tennis Bund), und das DNV (Deutscher Nordic Walking Verband), sowie zahlreiche National Mannschaften im im In- und Ausland.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    das ist aber nett. vielen Dank.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745



    hm

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8
    Mich würde mal interessieren ob einer von euch Erfahrungen damit gemacht hat?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen



    hm
    stimm ich zu.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    als erfahrener bodybuilder würde ich sagen, nichts aussergewöhnliches was man hervorheben muss aus der masse der präparate.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8
    Ist schon komisch... Ich habe den Italienischen Bodybuilding Meister, Renato Zeniani, von 1997 kennengelernt, und er sagte: "Ich nehme schon seit über 30 Jahren Nahrungsergänzungsmittel und mir sind nie solche Produkte untergekommen. Diese wirkung ist mit Intravenousen Präparaten zu vergleichen, obwohl diese Dopingfrei sind."

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    na wenn der das sagt.... dann muss es ja stimmen.

    scherz beiseite: es gibt in europa 4 hersteller von nahrungsergänzungsmitteln (Proteine) das heißt die produkte sind bis auf kleine änderungen nahezu identisch. (zucker)

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8
    Mich würde dann mal interessieren welche das sind, denn soweit ich weiss sind die Produkte um die es hier geht allesamt Patentiert. Das Nährstoff Transport Konzept ist einmalig, denn es sorgt dafür das die Nährstoffe in wenigen Minuten auf die Zellebene transportiert werden.

    Eiweiss Präparate werden erst im Enddarm in den Blutkreislauf befördert, aber auch nur wenn die Darmflora vernünftigt arbeitet.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich habe mal aus langeweile gegoogle,aber wirklich nichts beosnderes über dieses produkt gefunden.

    außer ein haufen foren die ebenfalls drüber diskutieren.

    mehr als italinicher meister war er wohl nicht,im internet habe ich über diesen mann nichts gefunden.
    und noch was,das ist 10 jahre her, hat sich das zeug nicht weiterentwickelt oder was.

    besonders tolle werbung ist dieser zeniani aber nicht.
    Geändert von feldmann (19.10.2007 um 18:15 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8
    Okay, wie wäre es dann mit Jürgen Lochner, der 2006 die WM Bronzemedaille im Bankdrücken holte? Heinz Ollesch, stärkster Mann Deutschlands?

    Das sind nur einige wenige Sportler.

    Diese Leute kenne ich allerdings nicht persönlich, aber vielleicht wird es ja noch...

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    zum glück brauch ich so ein scheiss nicht,den ich würde nie ein sport treiben wo ich mein körper zusätzlich mit künstlich chemischeiss zu hauen müsste.

    sicher,ein paar iso drinks gehen ja noch in ordnung,mehr aber bestimmt nicht.

  13. #13
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8
    Iso Getränke ja, Chemie Scheiss nein... gebonkt..!

  14. #14
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    naja,ein paar iso drinks während eines turniers sind ja wohl völlig was anderes anderes als wenn ich mir die ganze zeit sowas rein zu haue,oder willste das abstreiten.

    ein iso drink löscht den durst anständig und das ist besser als wenn ich während eines turniers dutzende flaschen wasser zu trinken.

    ein turnier habe ich einmal im monat gehabt, nahrungsmittelergänzer nimmt man ja wohl täglich.

    das ist ja wohl ein unterschied wie tag und nacht.
    Geändert von feldmann (20.10.2007 um 01:33 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8
    Ich verstehe echt nicht was du ausücken willst, denn Nahrungsegänzungen sollen die ernährung auf Sinnvolle Weise Ergänzen und nicht ablösen. Ich kenne keinen Bodybuilder der keine zusätzliche Nahrungsergänzung nimmt. Es macht auch Sinn wenn man einen Tag vor dem Sport, und während des Tages, welche einnimmt um am nächsten Tag viel asgeruhter und und energetischer in den Tag des Wettkampfs zu starten.

    Willst du mir etwa weis machen, dass du nicht auf die optimale Nährstoffversorgung deines Körpers achten musst, denn dann wärst du ein Übermensch oder oder Mutant *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte