Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Sportgrößen empfehlen FitLine

  1. #16
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von gargoyle Beitrag anzeigen
    Willst du mir etwa weis machen, dass du nicht auf die optimale Nährstoffversorgung deines Körpers achten musst, denn dann wärst du ein Übermensch oder oder Mutant *g*
    sicher habe ich früher ein wenig drauf geachtet,doch für sowas gibt es natürliche mittel.
    zum beispiel obst,gemüse und al das andere was uns die natur gibt.

  2. #17
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    was los gargoyle
    war wohl nur werbung oder warum meldest du dich noch mal wider.

  3. #18
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8
    Nein. Meine DSL Leitungen plus Telefon, waren fast eine Woche lang platt. Ich bin überzeugt von Nahrungsergänzungen und schäme michauchnicht dafür!


    "Functional food" ist genauso angesagt wie " BIO " wenn ihr mal in die TV Werbung schaut werdet ihr feststellen das Nahrungsergänzungen schon lange ein Teil unserer Gesellschaft geworden sind.

  4. #19
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Es kommt halt drauf an, was man für einen Sport treibt. Als Amateurtennisspieler kommst du problemlos ohne Nahrungsergänzungen über die Runden; ich als Bodybuilder will dagegen nicht drauf verzichten müssen.

  5. #20
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Es kommt halt drauf an, was man für einen Sport treibt. Als Amateurtennisspieler kommst du problemlos ohne Nahrungsergänzungen über die Runden; ...

    das kann ich nur bestätigen

  6. #21
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Hamburg / Berlin
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von gargoyle Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch... Ich habe den Italienischen Bodybuilding Meister, Renato Zeniani, von 1997 kennengelernt, und er sagte: "Ich nehme schon seit über 30 Jahren Nahrungsergänzungsmittel und mir sind nie solche Produkte untergekommen. Diese wirkung ist mit Intravenousen Präparaten zu vergleichen, obwohl diese Dopingfrei sind."
    Saugeile Werbung
    Das Zeug bietet zwar wie schon von den anderen gesagt keine Vorteile gegenüber anderen Präparaten.Es ist jedoch klar,dass du deinen Werbetext etwas aufbauschen musstest.Nur musstest du es gleich soo stark übertreiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12