Ich habe das Spiel leider oder zum Glück nicht gesehen. Was ich gehört habe soll es grottig gewesen sein.
Natürlich ist das inakzeptabel. Aber ihr dürft trotz der Erfolge der letzten Spiele nicht vergessen, dass das immer noch eine deutsche B-Elf ist. Ballack, Lahm, Schneider, Klose verletzt. Dazu kommen angeschlagene oder gerade erst genesene. Mir war schon klar, dass sich das hohe Niveau mit dieser Mannschaft nicht dauerhaft halten lässt.
Schon gegen Irland hat die Mannschaft keine gutes Spiel gezeigt. Jetzt gabs halt die Quittung und wir haben die Erkenntnis, dass halt ein Trochowski oder ein Rolfes genausowenig in die Startformation gehören wie ein Odonkor (den ich nur einwechseln würde).
Zudem war kein Druck mehr da, sogar eher ein Anreiz zu verlieren. DIe ganze Zeit wird geredet auf was für ne schwere Gruppe man trifft als Gruppenerster. Das wird der ein oder andere wohl im Hinterkopf gehabt haben.

Alles in allem sollte man jetzt nicht alles schlecht reden. So kommen die Jungs hoffentlich wieder auf den Boden zurück und ich bin überzeugt, dass wir im nächsten Spiel wieder die alte Elf sehen werden.. denn man sieht wie schnell man sich die Sympathien verspielen kann.