Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nikolai Walujew kämpft um WM-Chance

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Nikolai Walujew kämpft um WM-Chance

    Entweder Nikolai Walujew oder Sergej Lijachowitsch soll der neue Herausforderer von Boxweltmeister Ruslan Tschagajew werden. Der Verband WBA ordnete einen Ausscheidungskampf der beiden an.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Walujew möchte ich nicht alleine nachts im Wald begegnen... der sieht echt brutal aus.
    Er ist natürlich ein super Boxer und von Lijachowitsch hab ich noch nichts gehört

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Er ist natürlich ein super Boxer und von Lijachowitsch hab ich noch nichts gehört.
    Sergei Ljachowitsch ist meiner Meinung nach ein guter aber kein sehr guter Mann. Er hat eine ordentliche Amateurausbildung aber ihm fehlt der ganz große Punch. Seinen WM Titel konnte er damals jedoch immerhin gegen Brewster holen.
    Für diesen Kampf war er als vermeintlich leichter Gegner geholt wurden. Doch schon bei seiner ersten Titelverteidigung verlor er den Titel wieder, auf spektakuläre Weise.
    Er hatte gegen Shannon Briggs klar nach Punkten geführt, ging dann aber in Runde 12 zu Boden. Danach rappelte er sich wieder auf und wurde 1 Sekunde!! vor Ende des Kampfes von Briggs durch die Ringseile auf den Tisch der Punktrichter gehauen. Woraufhin diese den Kampf abbrachen, 1 Sekunde vor Schluss!^^

    Ich sehe Walujew in der Favoritenrolle. Wenn er in diesem Kampf endlich mal über mehrere Runden zeigen kann, was er speziell in der letzten Runde seines letzten Kampfes angedeutet hat, sollte er Ljachowitsch ausknocken können.
    Ich denke einfach das der Weissrusse im Gegensatz zu Walujews letztem Gegner Bergeron nicht in der Lage ist, auf die Dauer die Schläge des Russen wegzustecken. Deshalb eben meine Prognose eines vorzeitigen Kampfendes.

Ähnliche Themen

  1. Bobby Robson kämpft gegen den Krebs
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 20:40
  2. Wetzlar gegen Magdeburg ohne Chance
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 04:02
  3. Walujew mit umstrittenem Punktsieg
    Von sportsuche im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 01:38
  4. Umstrittener Punktsieg trübt Walujew-Comeback
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 18:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 07:48