Zitat von sportsuche
als ich komme jeden tag her weis ned warum des forum ist einfach cool
wollte mal Fragen, ob von euch jemand noch ideen hat, mit was man die Besucher hier halten könnte.
Welche Features könnten das sein ?
Was fehlt euch ?
Was können wir anders / besser machen ?
Was würde euch gefallen ?
Was würde euch täglich herlocken ?
Zitat von sportsuche
als ich komme jeden tag her weis ned warum des forum ist einfach cool
das hört sich doch schon mal gut an.
über was könntest du dir vorstellen zu berichten ?
und wo sind die anderen ?
zur zeit kommt glaube niemand mehr her sehe zumindest niemanden
@sportsuche hmm über was könnte ich berichten ah ja wrestling wäre ein gutes thema aber leider seit ihr ja ned so interesiert an wrestling
doch natürlich. da ich es im fernseher nicht mehr anschauen kann, freue ich mich immer auf deine berichte.
außerdem locken die berichte ja auch neue wrestling besucher an, die über die suchmaschinen kommen.
hmm, mir gefällt das Forum eigentlích auch so , wie es ist....
aber bei der Foren-Ansicht könntest du ja Bilder zu den einzelnen Forum-Bereichen anhängen, wie in MB...das wär dann grafisch ansprechender könnt ich mir vorstellen...
naja, falls mir noch was einfällt, schreib ichs, im Grossen und Ganzen ist das Forum aber echt toll!!!
@sportsuche
irgend wie fungt das mit den bildern ned so richtig wen man eins hochläd ist blos ein weiser streifen da
finde das Forum sehr schön, ein paar fleißige Schreiber wären halt doch ganz willkommen
der album upload geht wieder. sorry.
ne Karte wo sich alle User eintragen können fände ich auch ziemlich gut !!! auch fürs muskelbody forum
kennst ja sicher die google map oder ? damit lässt sich sowas relativ leicht machen
ist aber ziemlich serverlastig. ich schau es mir mal an.
vielleicht auch die restl. Smilies aus MB...ein paar Gute gehn mir da ab
die kartendaten liegen ja eh auf dem google server du musst in der datenbank nur name + koordinaten speichern, das geht schonZitat von sportsuche
hier http://www.tripthelightfantastic.de/...3/entry_59.htm
wär immer noch für die restl. Smilies aus MB...Zitat von Onkel_Tom
aber nur wenn das nicht zu umständlich ist...
mal sehen, wenn ich wieder etwas mehr zeit habe. die anderen projekte spannen mich ganz schön ein.