ja mach einfach mal
soll ich einfach mal eine Umfrage starten ?
ja mach einfach mal
Ich habe bei muskelbody gesehen, dass man in seinem Profil angeben kann, wie viel man wiegt und wie groß man ist ! Könnte man hier nicht so etwas ehnliches einbauen, als kleines extra ?Zitat von Sportsuche
Zum Beispiel dass man dort nicht seine Größe sondern seinen Lieblingsverein oder Sportler mit Bild eintragen kann ?
z.B.
BOHNE
Moderator
Registriert seit **.**.****
Lieblingsverein: Hamburger SV
wäre natürlich eine kleine Verfeinerung, die aber ganz cool wäre !
sind nur reine textfelder, aber den lieblingsverein koennte man schon machen.
Neues Unterforum für die 2. Bundesliga eingerichtet.
Neue Beiträge über die 2. Fussball Bundesliga bitte dort posten.
ich habe erstmal alle 2.Bundesliga-Threads rübergeschoben...war mehr als ich dachte Was ist eigentlich mit dem Tennis-Unterforum ?
ich hoffe HHH unterstützt mich jetzt auch und zwar...wegen den Unterforen...*nerv* ^^
ich habe ein Forum gefunden...wo das gemacht wird...und ich finde das klasse... bin dort aber nicht angemeldet...vllt könnt ihr euch das mal anschauen...
Link: Zu diesem Forum
das macht das ganze nicht unbedingt übersichtlicher. dort vor allem war ja tote hose.
schau mal hier (weniger ist mehr)
also ich würde dass bevorzugen...
"dein" forum da ist ziemlich besucht...aber in dem Bundesliga-Thread ist alles "durcheinander"
es kommt auch drauf an...welche addresse ein Forum hat !
sportforen.de ist ja ein guter name...klar dass da viele draufgehen...xysport.de müsste man erstmal finden...da kommt auch keiner drauf...
so aus der sicht von google ist sportsuche besser zu finden bzw. wird besser gefunden. die bestehen halt schon wesentlich länger.
ja ich sag ja auch gar nicht...das sportsuche.info schlecht zu finden ist... aber ich meine jetzt...dass der name aus dem forum da "gut" ist...und bei "meinem" nicht...deswegen ist da so viel los und bei dem so wenig
Wie were es noch mit ein paar Interesante hacks? wie zb so nen Spiel Hack der esermöglicht damit user hier auch spiele online zocken können oder so hab ich schon bei manchen wbb2 versionen gesehen.
mfg
das gibt es doch schon. siehe spiele/extras