-
Ich hab das glaub ich schon mal angesprochen, aber ich würde es besser finden, wenn man auf Bundesliga klickt, es Unterforen von den Vereinen gibt.
Also Fußball, dann auf Hannover 96 z.B. und dann postet man da alles zu Hannover. Die allgemeinen Sachen der BuLi könnten ja weiterhin so gepostet werden Ich würde es so schöner finden :'D
-
das gibt halt dann verdammt viele unterforen.
-
18...aber kann man das nicht als Thread machen...also das dann da steht: Hamburger SV .. man klickt drauf und man gelangt zum Unterforum ?
HINZUGEFÜGT:
Also dass das aussieht, als ob Hamburger SV ein Thema wär...aber das man dann zum Unterforum gelangt. Würde ich klar bevorzügen ! Da es viel übersichtlicher ist und dann bestimmt mehr gepostet wird. Das einzigste was daran eher schlecht ist, dass zu kleinen Teams wenig gepostet wird.
Geändert von Bohne (01.11.2007 um 23:59 Uhr)
Grund: mehr Text
-
Also ich hoffe das kann man erkennen(und verstehen).
-
das würde nur so gehen, wie im hangman unterforum
-
Ja das wäre ja auch nicht schlecht ! Aber auf der "Hauptseite" muss das dann nicht bei Bundesliga drunter stehen. Wäre echt klasse wenn das klappen würde.
geändert:
obwohl...mach das erstmal so wie bei Hangman. Wäre nicht schlecht, wenn man erstmal 2-3 Beispiele hätte.
Geändert von Bohne (02.11.2007 um 15:49 Uhr)
-
was wir vielleicht auch noch machen könnten, wär ein Shop-Thread. Also wo jeder Dinge reinpostet oder auf Ebay-Artikel verweist, die er gerade verkauft/verkaufen will.
Das bringt vielleicht ein bisschen Werbung aber könnte neue User anziehen!?
Was meint ihr?
-
nicht nur ebay...amazon gibts ja auch noch aber meinen Vorschlag dadrüber bitte nicht vergessen
-
wenn man das jetzt so macht, wie ich das vorgeschlagen habe, für jeden Verein ein Unterforum, dann wird auf jeden fall mehr gepostet ! Ich kümmere mich auch darum !
-
ich schau erst mal. momentan muss ich mich um muskelbody kuemmern.
-
ok alles kla ...Wir können es ja erstmal so machen wie ich das sehe...und wenn es echt schlecht ist, machen wir das wieder rückgängig.
-
Also vielleicht wäre eine Tennisabteilung doch sinnvoll ! Bei Sonstiges gibt es viele Tennis-Threads. Ich würde mich dann auch drum kümmern ! Was meint ihr ?
-
waere eine ueberlegung fuer die zukunft wert.
-
auf jeden fall, ich hab das früher schon mal gefordert, aber da hat es sich nicht so richtig gelohnt, jetzt würde sich das schon eher lohnen. Was meinen denn die anderen ?
-
im Wrestlingbereich war am anfang auch nichts los
und jetzt ist er doch ziemlich groß