Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 132

Thema: Ankündigung: WM Tippspiel

  1. #106
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Ha! watt ein Rumgenöle!
    Der Trainer war in Argentinien Gott!!!! Hat er doch die U 21 zur Weltmeisterschaft geführt und aus dem zuletzt kopflosen und erfolglosen Haufen wieder ne anständige Mannschaft gemacht. Ja, und klar ist der Trainer immer Schuld....
    Die Argentinier sind übrigens geschockt von seinem Rücktritt, die wissen nämlich, wie gut der Mann ist.
    Ich hätte auch mal nen großen gebracht, um vorne beim Kopfballspiel mehr Chancen zu haben.
    So ist das nun mal im Fußball- die erste Halbzeit waren die Argentinier besser, die zweite wir. Und im Elfmeterschießen gewinnen wir eben immer!

  2. #107
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    zürich
    Beiträge
    40
    verdammt jetzt hab ich wieder punkte verloren

  3. #108
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    die neuen stände sind on.

    geiles spiel. aber ich wußte das sie gewinnen.

  4. #109
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von IX
    verdammt jetzt hab ich wieder punkte verloren
    Ach?!? :geek:

  5. #110
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    so ne scheiße bin blos noch auf platz 5 aber ich komme leise und unerkannt

  6. #111
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Ich weiß es zwar nicht zu 100% aber ich vermute mal dass in dieser WM auch einige Leute bezahlt wurden...zB Argentinischer Trainer, Brasilianer...
    Also für mich ist das alles seeehr komisch.
    Ist meine Meinung und viele denken auch so.

  7. #112
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Wofür denn bezahlt?!? So ein Unfug. Nur weil die Favouriten mal schlecht spielen, weil sie zu arrogant geworden sind ,vermutet man jetzt Schiebung. Das ist doch albern.

  8. #113
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    glaube ich nicht. die stars haben sich untereinander nicht verstanden, denke ich. und wenn man kein team ist, gewinnt man auch nicht.

  9. #114
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    32
    An Schiebung glaube ich nicht...mag sein dass er in Argentinien ein Volksheld ist, dennoch hat er für mich schlecht ausgewechselt!

    Kopfballspiel im Sturm...dann hätte er von Anfang an mit Cruz spielen sollen! Nach einem 0:1 versucht man weiterhin im Mittelfeld die Oberhand zu haben, das lernt man in der Fußballausbildung!

    Wir wechseln (klar, ist Amateuerverein) meistens einen Stürmer aus und bringen hierfür entweder zentralen oder defensiven Mittelfeldspieler!

    Riquelme ist sowas wie hängende Sturmspitze...

    Deutschland ist nicht aus dem Arsch gekommen, so lange er auf dem Spielfeld war...vorallem wird Ballack als Man of the match bezeichnet (zumindest gestern beim Pressekonferenz...dann hat diese Dummbacke zurecht Frings zum Spieler des Tages gemacht)....ich frage mich ob manchmal die Kommentatoren das gleiche Spiel wie wir sehen?!

    Frings und Odonkor (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) waren spielentscheidend!

  10. #115
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    )....ich frage mich ob manchmal die Kommentatoren das gleiche Spiel wie wir sehen?!
    DIE Frage geistert schon was länger in meinem Kopf herum!!!

  11. #116
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Es kam wohl jedem etwas komisch rüber dass die Brasilianer überhaupt nicht gut gespielt haben. Ich glaube die waren einfach nur nicht richtig bei der Sache weil sie von Anfang an bescheid wussten wann sie ausscheiden. Es kann doch sein dass Geld mit im Spiel ist (warum nicht? ich sag nur: Italienische Liga)
    Wie schon gesagt, mir kommt das alles ein bisschen komisch rüber und es ist nun mal meine Meinung.
    Und es ist mir auch klar dass deutsche es eben nicht einsehen werden, dass VIELLEICHT Geld im Spiel sein KÖNNTE.

  12. #117
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Wenn man ne Weltmeisterschaft als Brasilianer gewinnt, kann man seinen Pass wegschmeißen, man verdient als Gewinner sicherlich in Brasilien mehr Kohle als man mit Wetten gewinnen würde. Weil, wenn es da um Millionen ginge, würde das mit Sicherheit rauskommen, und dann bist Du in Brasilien vogelfrei!!!
    In Kolumbien werden Spieler schon für verschossene Elfmeter umgebracht!!!

    Italien hat nen ganz anderen Hintergrund als südamerikanische Staaten-das ist der Grund, warum ich nicht dran glaube, nicht mein Glaube an das Gute im Menschen.

  13. #118
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    32
    Oh, wie ist es schönnnnnnnnn...tja Barbara, wird es wohl nichts mehr mit dem Weltmeistertip

  14. #119
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    SCHADE DEUTSCHLAND...ALLES IST VORBEI...
    SCHADE DEUTSCHLAND...ALLES IST VORBEI...

    54,74,90, ????
    Was ist los? Keiner singt mehr

  15. #120
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von SefRock
    Oh, wie ist es schönnnnnnnnn...tja Barbara, wird es wohl nichts mehr mit dem Weltmeistertip
    Ist nicht so schlimm- dafür gewinne ich ja hier im Tippspiel!!!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte