Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 132

Thema: Ankündigung: WM Tippspiel

  1. #91
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    zürich
    Beiträge
    40
    dein weltmeistertipp macht mir aber auch keine angst!!! und die hälfte meines rückstandes hab ich ja wett gemacht und da du gegen argentinien und für deutschland gewählt hast werd ich noch mehr nachrücken

  2. #92
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    32
    Deutschland fliegt gegen Argentinien raus, dein Weltmeisterschaftstip ist somit gleichgültig, du verlierst wertvolle Punkte und ich hole diese auf

    So siehst es aus Barbara!

  3. #93
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Jungs, wir reden am Samstag morgen nochmal darüber....wenn ihr Euch nach durchheulter Nacht wieder beruhigt habt und ich meinen Rausch ausgeschlafen!!!

  4. #94
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    zürich
    Beiträge
    40
    wiso durchheult? du bist doch die einzige die noch was zu verlieren hat :bigsmurf:

  5. #95
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von IX
    wiso durchheult? du bist doch die einzige die noch was zu verlieren hat :bigsmurf:
    Neee, Ihr werdet heulen, weil ich Euch uneinholbar weggezogen bin!!!

  6. #96
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    zürich
    Beiträge
    40
    ihr deutschen werdet aber verlieren.

    massimo busacca ist der schiri, schweizer und von mir bestochen

  7. #97
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Den treten wir in der 3. Minute um!

  8. #98
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    zürich
    Beiträge
    40
    die türken habens nicht geschaft, dann schaffen es die deutschen erst recht nicht nen schweizer umzutretten

  9. #99
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Mag sein, aber die Polen in unserer Mannschaft, die können das!

  10. #100
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    zürich
    Beiträge
    40
    ach was z.b. spycher hatte nach den türcken nen harnröhrenriss und musste ins spital aber trozdem hatt er allen gezeigt das er es drauf hat.

    in der türkei wurde ich glaube es war einer der degen brüder interviewt in den katakomben und plötzlich hat er gelacht und meinte: " ich muss weg" und so wie man hörte ist er da in den kampf gezogen. nach angaben von anderen nati spielern hatt er da 2 leute (security) welche valon berami prügeln wollte zur sau gemacht. hatt dem galube ich spass gemacht

  11. #101
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    32
    Und dann in der Öffentlichkeit rumheulen! Feiglinge!
    Der Trainer von Argentinien wird gefeuert..nicht weil sie verloren haben, sondern seine Auswechseltaktik!

    Wie bescheuert ist er? Nimmt Riquelme raus, bringt einen "defensiven" (unkreativen Spieler), anstelle von Saviola / Messi bringt er einen CRUZ..der hat sich gedacht "gut, wir gewinnen.." wat a spack!

  12. #102
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Aber echt...der Trainer soll wirklich gefeuert werden! Aber so richtig rausfliegen!!!
    Solch ein IDIOT! Messi auf der Bank lassen, Riquelme raus nehmen.
    Geschieht irgendwie den Argentiniern auch recht.
    Aber naja...im Elfmeterschießen hatte Deutschland auch glück dass die Argentinier mit 2. Torwart gespielt haben.

  13. #103
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    32
    Es wäre gar nicht zum Elfmeterschießen gekommen, wenn dieser "unqualifizierte" Trainer nicht so schlecht gewechselt hätte...Riquelme hätte ich sehr spät rausgenommen (bzw. wenn er ihn so früh rausnimmt dann muss er saviola oder messi bringen!)
    dann bringt er einen Cruz..ist der überhaupt noch bei Inter aktiv? Ich hab ihn nicht spielen hören / gesehen!

    Tja, zurückgetreten ist er...aber man sollte ihm den Trainerschein entziehen! Das ist doch so ein Feigling so a la "Wir sind raus, ich gebe schnell meinen Posten auf, dann macht mir keiner was"...what a bastard...ich bin so genervt...!!

    Nicht weil Deutschland gewonnen hat, aber wie dumm der Trainer gewechselt hat!

  14. #104
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Also imo war Argentinien einfach das bessere Team...aber der Trainer hat sich wie ein VOLLIDIOT verhalten und sie haben mit 2. Torwart gespielt (der kaum Erfahrung hatte).
    Kommt mir aber sehr komisch vor dass der Trainer so scheisse gewechselt hat. Aber ich will hier keine Anschuldigungen machen.

  15. #105
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    (aber auf Deutschland hab ich trotzdem getippt )

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte