Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Türkei - Griechenland

2:1 für die Türkei mein Tipp

Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    ich tippe auf ein 2:2 unentschieden. hoffentlich ohne randale.
    Das es ohne Randale von Statten geht hoffe ich auch inständig!

Zitat Zitat von ibo.85 Beitrag anzeigen
    Das es ohne Randale von Statten geht hoffe ich auch inständig!
    Leider wurden die türkischen Spieler beim Spiel mit Gegenständen in Griechenland beworfen.
    Was haben die Griechen für ne Strafe bekommen? 2 Spiele müssen 250km entfernt von der Hauptstadt Griechenlands entfernt gespielt werden. Was ist das für ne Strafe bitte? Ich denke bei 250km Entfernung von der Hauptstadt, kann man die Spiele trotzdem im eigenen Land austragen.

Ein unterschied wie Tag und Nacht wenn ich mir das Hinspiel gegen Moldawien angucke. YouTube - Türkiye - Moldova Euro 2008 Grup Eleme Maçı 11.10.2006
    Geändert von potzee (16.10.2007 um 10:05 Uhr)

So heute abend ist es soweit. Da gibt es ne Seite wo man sich Fußballspiele live angucken kann... hier der Name der Seite --> rojadirecta.com
    Geändert von potzee (17.10.2007 um 12:28 Uhr)

naja drücke Griechenland fest die Daumen aber gegen die Türkei wird
    sehr schwer ist weil die beiden Länder Erzfeinde sind.

hoffe auf ein gutes Spiel ....

P.S auch wenn leider Greece verlieren würde, würdensie erster bleiben weil die 1 Punkt abstand dann hätten und das zählt

Danke Rehakles !!!

Das Griechenland erster bleibt ist klar, dafür haben die Türken gegen die kleinen Gegner zuviel Punkte gelassen.

Bisher haben Griechenland und die Türkei 8 mal gegeneinander gespielt.

6 mal haben die Türken gewonnen -
    2 mal unentschieden -
    heute Abend das 9. Spiel der Teams gegeneinander!!!! Bin gespannt.

Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    Leider wurden die türkischen Spieler beim Spiel mit Gegenständen in Griechenland beworfen.
    Leider haben die türkischen Spieler noch weniger Anstand (Beispiel WM-Quali gegen die Schweiz)!!!

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Leider haben die türkischen Spieler noch weniger Anstand (Beispiel WM-Quali gegen die Schweiz)!!!
    Sie wurden dafür bestraft und haben aus ihren Fehlern gelernt, seitdem ist sowas net mehr vorgekommen, bleibt hoffentlich so. Verstehe net was das jetzt hier zu suchen hat, denn es ging hier um Griechenland und Türkei. Das wird uns wohl die nächsten Jahrzehnte verfolgen befürchte ich.
    Dafür hatten sich die deutschen 98 toll benommen und einen Französichen Polizist (Daniel Nivel) zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt. Er überlebte den Vorfall, ist heute aber schwer behindert und kann sich an nichts mehr erinnern.

PS: Merkst du was ich sagen will?
    Geändert von potzee (17.10.2007 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von potzee Beitrag anzeigen
    PS: Merkst du was ich sagen will?
    Ja.

(Wobei 98 waren das "Fans" und nicht Funktionäre und Spieler.)

aber du hast natürlich Recht, das gehört nicht hier rein.

Wa klar, unsere hochnäsigen Millionäre haben sich schon vor den Spiel als Sieger geglaubt.
    Tut den mal ganz gut die Niederlage, hoffentlich werden die Verantwortlichen wach und der Trainier darf gehen (muss gehen, ist bereits lange überfällig)!!!!

Hmm, 0:1. Ich mache unseren Jungs keinen allzu großen Vorwurf. Das einzige was ich bemängele ist die MISERABLE Chancenverwertung.
    Nun gut, was will man machen? ....Genau!! Gegen Norwegen gewinnen

Ibo hast du das Spiel gesehen? Bin gerade über deine Aussage geschockt. Ich meine Volkan unser Torwart ist ne Flasche ,aber in diesen Spiel hat er unseren Arsch vor weiteren 1 oder 2 Gegentreffern gerettet. Klar hatten wir paar Chancen, nur die Griechen hatten mehr. Tja wenn unser Herr Terim ein öffentliches Geheimtraining abgibt, wo Otto Rehagel direkt sein Hotel hat.
    Das war wir abgeliefert haben war schlecht. Schuld daran ist unser ernannter Imperator.

Er ist ein Top-Trainer, was er in der Vergangenheit bewiesen hat mit seinen Erfolgen. Aber zurzeit kommt nichts anständiges von ihm und es ist besser wenn er geht. Wir brauchen einen deutschen Trainer, der den Spielern in den Arsch tritt. Am besten DAUM, er kennt den türkischen Fußball und seine Probleme/Einstellung der Spieler!

CHRISTOPH DAUM!!!!!!!

PS: Gegen Norwegen sehe ich keine Chance, schau dir an wo die Norweger spielen.

Potzee, habe es ab der 60 Minute angeschaut und was ich da gesehen habe, deutete auf eine Überlegenheit unserer Jungs hin. Weiss ja nicht, wie es vorher lief. Ich gebe Dir in den Punkten, was die Trainerfrage und den Keeper betrifft, recht.
    Ich bin aber etwas optimistischer als Du :P

Ich hoffe du wirst recht haben. hihi...

Wir sind eben auf ihr Spiel reingefallen. Rehagel kannte ja unsere Taktit, wegen den öffentlichen "Geheimtraining". Da weiß man net ob man bei soviel dummheit des Trainers heulen oder lachen soll.

Ich glaube nicht, dass der türkische Trainer die Taktiken angewandt hat, die er im "Geheimtraining" machen ließ da er wahrscheinlich auch bescheid weiß, dass Rehhagel zugeschaut hat.
    Wer das Spiel ganz angeschaut hat weiß ganz genau wer das bessere Team war und das war ganz sicher Griechenland. Das Ergebnis müsste eigentlich nach den Chancen 3-1 oder 4-1 ausgehen für die Griechen. Alles jetzt irgendwie auf den Schiri zu schieben wie einige es tun ist mMn lächerlich oder behaupten, dass die türkische Mannschaft besser gespielt haben soll -.- nach dem griechischen Tor: JA (also in den letzten 10-15 min)...davor hat Griechenland das Spiel ganz klar dominiert und viele sichere Chancen vergeben und der Sieg war vollkommen verdient. So viel zu dem Spiel.
    Was die Türken jetzt mit den Norwegern anstellen weiß ich nicht...ich tippe auf einen Sieg für die Norweger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte