Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Türkei - Griechenland

  1. #31
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    grüß dich NOZ, kennst mich noch (von muskelbody).. wie gehts?

  2. #32
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ich gönne es auch eher den norwegern als den türken, weil sie nicht so´ne treter sind wie die türken. Außerdem wäre es für die EM besser, jetzt nicht wegen der Mannschaft aber von den Fans her... :-/

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    pouz...ich bin enttäuscht du als moderator spamst hier rum xD
    ja klar "kenn" ich dich noch pm wär in dieser diskussion glaub angebrachter oder? ^^

  4. #34
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    jap -> pm

    und bissl Spam schadet nie!

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Also Bohne wenn man von Tretern spricht sollten die Schotten nicht ausgeschlossen werden xD das sind die härtesten Spieler mMn.
    Das mit den Fans...ok ich teile deine Meinung...und ob das gut gehen würde? Die Türkei zu Gast bei den Schweizern? Naja mal sehen ob sie es überhaupt schaffen (was ich bezweifle nach den letzten Spielen der Türken).

  6. #36
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Ja ich sehe auch eine gewisse Problematik mit den Türken in der Schweiz. Wobei es natürlich unfair wäre im vorraus schon sein Urteil zu fällen. Aber Konfliktpotential ist allemal da..

    ich finde die Rumänen gehen hart und unfair zu Werke, da sollte man ein Auge drauf werfen.

  7. #37
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von NOZ Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel ganz angeschaut hat weiß ganz genau wer das bessere Team war und das war ganz sicher Griechenland. Das Ergebnis müsste eigentlich nach den Chancen 3-1 oder 4-1 ausgehen für die Griechen.
    Wenn man viele Konteraktionen mit guten Fußbfall gelichsetzt, dann hast du recht.


    Zitat Zitat von NOZ Beitrag anzeigen
    Alles jetzt irgendwie auf den Schiri zu schieben wie einige es tun ist mMn lächerlich
    Wer hat hier irgendwas aufn Schiri geschoben?



    Ich konnte leider nur die 1. Halbzeit sehen. Bei Sportwetten gabs zur 1. Halbzeit stets den Vorteil (in form von Quoten) für die Türken, bis auf die ersten 20 minuten der 2 Halbzeit! Danach war es ausgeglichen.
    Geändert von potzee (19.10.2007 um 05:19 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Mehrere habens aufn Schiri geschoben...zwar nicht hier aber ich red von der allgemeinheit
    Kontern ist eine taktische Vorgehensweise im Fußball..wer gut kontert, der spielt guten Fußball...wer gut verteidigt: spielt guten Fußball.
    Wenn ein Team im Basketball sehr viele Punkte durch 3er erzielt....kann man danach sagen: Ja die haben nur durch 3er gepunktet die sind nicht gut...die können kein Basketball spielen.
    Völlig absurd!
    Und sich an den Quoten von Sportwetten zu orientieren ist auch nicht gerade klug. Die Quote war auch am Anfang 1.90 für die Türken und 3.90 für die Griechen. Und letztendlich haben die Griechen das spiel gemacht.
    Geändert von NOZ (19.10.2007 um 15:51 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Wenn ich jetzt Masochist wäre, dann würde ich mir das Spiel mal in voller Länge anschauen und mich dann dazu äußern, unzwar Objektiv!
    Aber ich verzichte ganz bewusst, da ich eben kein Masochist bin
    Wer jetzt im Endeffekt das bessere Team war kann uns jetzt ja egal sein, es zählt jetzt sowieso nurnoch das Ergebnis. Von einer Überlegenheit, die dann in einer Niederlage endet, kann sich niemand was kaufen.

    Jetzt bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs gegen Norwegen gewinnen.
    Sollte dies gelingen, dann IST SOWIESO ALLES VERGESSEN und sollte es nicht gelingen, DANN KÖNNEN WIR ES VERGESSEN, im wahrsten Sinne des Wortes...

  10. #40
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von NOZ Beitrag anzeigen
    Mehrere habens aufn Schiri geschoben...zwar nicht hier aber ich red von der allgemeinheit
    In meinen Bekanntenkreis hat es keiner aufn Schiri geschoben. Ich rede auch von der Allgemeinheit!



    Zitat Zitat von NOZ Beitrag anzeigen
    Und sich an den Quoten von Sportwetten zu orientieren ist auch nicht gerade klug. Die Quote war auch am Anfang 1.90 für die Türken und 3.90 für die Griechen.
    Dann kennst du nicht bwin. Da werden die Quoten alle paar Minuten angepasst je nachdem wie die Mannschaften spielen. Denn bei bwin kannst du während das Spiel läuft noch wetten auf verschiedene Situationen und aufs Ergebnis.


    Ich würde mir das gerne nochmal ansehen nur finde ich es nirgendswo.

  11. #41
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    In meinem Bekanntenkreis haben es einige auf den Schiri geschoben -.-
    habe die wörter "einige" und "mehrere" benutzt und nicht von der Allgemeinheit gesprochen. Richtig lesen hilft manchmal mehr als man glaubt.
    Naja egal sinnlose Diskussion. Griechenland hat verdient gewonnen, sie haben das Spiel gemacht und haben eine super Quali absolviert.
    Wir werden sehen ob die Türken es gegen Norwegen schaffen (können).

  12. #42
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von NOZ Beitrag anzeigen
    Mehrere habens aufn Schiri geschoben...zwar nicht hier aber ich red von der allgemeinheit
    Hier "redest" du von der Allgemeinheit und dann kommt von dir....
    Zitat Zitat von NOZ Beitrag anzeigen
    habe die wörter "einige" und "mehrere" benutzt und nicht von der Allgemeinheit gesprochen.
    ...willst du mich veräppeln?

  13. #43
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Ja bei mir im Bekanntenkreis...bzw bei mir auf der Schule usw.
    So war das anfangs gemeint. Die Allgemeinheit, die ich erwähnt habe sollte auf meine Umgebung bezogen sein. Euch hab ich damit nicht gemeint!

  14. #44
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Ist ja okay jetzt Jungs...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123