Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Türkei - Griechenland

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251

    Türkei - Griechenland

    Am Mittwoch, 17.10.2007 spielt die Türkei gegen Griechenland.

    Was denkt ihr wie das Spiel ausgehen wird?

    Im Hinspiel haben die Türken die Griechen mit 4:1 im Grichenland geschlagen.

    Ich hoffe auf einen Sieg der Türken, befürchte aber das die Mannschaft von Fatih Terim sehr hochnäsig ins Spiel gehen wird und somit wahrscheinlich verliert. Unentschieden wäre ich ziefrieden.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Ich gehe von einem Sieg der Türken aus, einfach aus dem Grunde, da der Torwart seine besten Jahre wohl hinter sich hat und sicherlich verunsichert ins Spiel gehen wird. Desweiteren werden die Türken sich bestimmt saftig ins Zeug legen, da es gegen die Griechen geht, da geht´s um mehr als nur die 3 Punkte...

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Toll.... 1:1 gegen Moldavien. War wieder klar! Kaum gewinnen die Herren, schon werden wir hochnäsig.

    Jaja, gegen die kleinen Mannschaften Punkte lassen und dann auf Siege gegen die zwei Topverreine hoffen. Griechenland am Mittwoch und dann gehts noch nach Norwegen.

    Hätten die Bosnier wenigstens nen unentschieden gegen die Griechen rausgeholt, hätte uns aber net viel gebracht, Siege müssen her. Achja gegen Bosnien auch 2 Punkte verschenkt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Ich denke nicht einmal, dass dies mit Hochnäsigkeit einherging. Uns liegen einfach keine "kleinen" Teams.

    Ich hoffe dennoch, dass wir es irgendwie auf die Reihe bekommen, es liegt ja an uns.
    Wenn es wieder daneben geht, dann muss ich mir echt was einfallen lassen!

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von ibo.85 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht einmal, dass dies mit Hochnäsigkeit einherging. Uns liegen einfach keine "kleinen" Teams.
    Bitte? Wo war Altintop, Bastürk und wieso dieser Torwart (Hakan)?
    Es ist keine Diszilpin vorhanden gegen die Kleinen alles zu geben.

    2 Punkte gegen Malta verschenkt, 3 gegen Bosnien und jetzt 2 gegen Moldavien.

    Gegen Norwegen Zuhause nur 2:2 gespielt. Ich sehe keine Chancen mehr. Selbst wenn wir gegen die Griechen am Mittwoch gewinnen, in Norwegen habe ich echte schiss! Das letzte Spiel wird gegen Bosnien sein Zuhause. Ich muss mein bestes geben.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Gut, aber sogar komplett haben wir oftmals kläglich versagt...
    Ich weiss auch nicht, wie es weitergeht, eins ist klar, abzuschreiben sind unsere Jungs noch lange nicht und es wird nochmal riiichtig spannend... wir werden ja sehen. Unsere Chancen sind definitiv vorhanden.
    Mal schauen, vielleicht kommt ja mit Karan neuer Schwung in die offensive.
    Wenn wir nen Trainer hätten, der es blickt, dann würde es auch nochmal besser aussehen.
    Zu Volkan, der ist die größte Gurke, die als Torwart den Platz betreten hat. Gibst Du mir da etwa nicht recht?
    Geändert von ibo.85 (14.10.2007 um 21:48 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von ibo.85 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht einmal, dass dies mit Hochnäsigkeit einherging. Uns liegen einfach keine "kleinen" Teams.
    Vielleicht ist die Türkei ja ein "kleines" Team. Zur Spitze zähle ich sie lange nicht mehr..

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Türkei ja ein "kleines" Team. Zur Spitze zähle ich sie lange nicht mehr..
    Vielleicht nicht zu den großen, aber sie haben mit das stärkste Mittelfeld Weltweit.

    Die Defensive ist auch nicht übel.

    Ein knackiger Sturm und die sind wieder richtig dick dabei. Bin ich mir sicher.

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Türkei ja ein "kleines" Team. Zur Spitze zähle ich sie lange nicht mehr..
    Ein kleines Team ist die Türkei auf keinen Fall. Wann war das türkische Team denn ganz oben an der Spitze???? Gutes Mittelfeld würde ich sie einordnen. Zurzeit klappt es net und die Türkei hat ein Torwart Problem.




    Ja Ibo, Volkan ist ne Flasche aber auch der Hakan der von anfang an im Tor war ist auch net besser.
    Rüstü hat zwar ab und zu Fehler gemacht, war im großen und ganzen ein guter Torwart.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von ibo.85 Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht zu den großen, aber sie haben mit das stärkste Mittelfeld Weltweit.
    Haha..
    seh ich das richtig, wenn das der Mittelfeldkader ist
    Mehmet Topuz
    Arda Turan
    Tümer Metin
    Hüseyin Çimşir
    Selçuk Inan
    Mehmet Aurelio
    Gökdeniz Karadeniz
    Emre Belözoğlu
    Tuncay Şanlı
    Altintop, Hamit

    entschuldige, dass ist garnichts! Emre ist ein guter Spieler und ausser ihm und Altintop alle in der türkischen Liga.
    das ist auf jeden Fall nicht das stärkste Mittelfeld der Welt.. Spanien, Deutschland, England, Holland, Portugal - das sind von den Namen her schon ganz andere Mittelfeldspieler (und ich hab dir den Weltvergleich erspart)

  11. #11
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Niemand hat behauptet, dass es DAS stärkste sei, mit eines der stärksten sagte ich.

    Kann es sein, dass Du nur den Namen zufolge Urteilst? So wie Du Dich aüßerst, und ich gehe stark davon aus, dass Du was vom Fussball verstehst, hört es sich für mich an, als hättest Du kein einziges Spiel der Türken in voller Länge gesehen.

    Welchen Weltvergleich willst Du mir denn ersparen? Jüngste Vergleich Zeigen doch, wie es gegen die Spitzenteams aussehen kann. Deutschland wurde vor der Wm abgefertigt und nach belieben vorgeführt, ok, das war vor der Klinsi Ära, das muss ich ehrlicherweise einräumen.

    Italien 1:1, Brasilien 0:0... die oben genannten Mannschaften wurden auch alle schon einmal, ausser Portugal, geschlagen. Vielleicht stecken sie zuzeit in einem Formtieft, aber das Mittelfeld an sich ist von Weltformat, bin ich fest davon überzeugt.

    Hätte die Türkei einen guten Keeper und einen gefährlichen Sturm, dann sähe die Sache so ähnlich wie bei der WM in Asien aus...--> dritter Platz.

    Und die von mir geschilderten Positionen sind das Problem und stellen den einzigen Unterschied zum oberen "drittel" (keine Spitze) des Weltfussballs dar.

    Hochachtungsvolle Grüße

  12. #12
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Ausländer einbürgern für die Nationalmannschaft vielleicht klappt es dann besser.


    Wenn ich sehe, wenn so ein Land wie Österreich direkt für die EM qualifiziert ist, dann bekomm ich kopfweh. Länder wie Italien, Russland und Frankreich müssen um die quali bangen und die Ösis sind direkt als Gastgeber dabei.
    Geändert von potzee (15.10.2007 um 09:17 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    potzee, das finde ich absolut richtig. Gastgeber gehört nunmal zu einem Turnier. Ob Pfeifen oder nicht..

    ibo du hast Recht, ich hab kein türkisches Spiel der EM-Quali über 90 Minuten gesehen. Allerdings habe ich schon ganze Spiele der obigen Spieler gesehen.. und umgehauen hats mich nicht.

    Ich seh halt (wie gesagt) die Türken momentan nur im Mittelfeld. Aber ich habe nichts dagegen wenn sie mich eines besseren belehren

  14. #14
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich tippe auf ein 2:2 unentschieden. hoffentlich ohne randale.

  15. #15
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Moldawien im ersten Spiel 5:0 abgefertigt und Rückspiel 1:1

    Malta Hinspiel 2:0 besiegt, Rückspiel 2:2

    Griechenland 4:1 besiegt. Kann mir schon denken wie das Rückspiel gegen Griechenland aussieht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte