Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fall Nowotny

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745

    Fall Nowotny

    Ausführliche Gespräche mit Nowotny geplant
    "Wir wollen sehen, ob Jens nach seinen vielen Verletzungen in der Lage ist, die hohe Intensität durchzustehen. Wir werden in der WM-Vorbereitung zweimal täglich trainieren, deshalb werden wir uns ein genaues Bild von ihm machen und und zudem auch ausführliche Gespräche mit ihm führen", kündigte Klinsmann an. quelle:sport1
    was sagt ihr dazu? ich bin ziemlich schockiert darüber, dass man jetzt über einen Jens Nowotny spricht aber einen Christian Wörns aussondert. Sicherlich hat sich Wörns im Ton vergriffen - aber zu Recht. Er hat gespielt bzw. spielt zurzeit auf hohem Niveau und wird auf Grund mangelnder Offensive und des Alters (?) nicht berücksichtigt.
    Nun ist ein extrem langsamer Nowotny, der sicherlich ordentlich spielt (hab nur BVB:Leverkusen gesehen und die Statistiken) wieder im Gespräch? Der macht noch weniger nach vorne als Wörns und ist weniger erfahren. Naja, Klinsmann scheint genau das zu machen was ihm niht geraten wird. Sturkopf
    Was haltet ihr von der ganzen Sache? Wen hättet ihr am liebsten als IVs? Ich hätts am liebsten wie 2002 - Wörns und Metzelder.[/i]

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    52
    ich denk von der erfahrung her ist es sicherlich nicht falsch nowotny mitzunehmen.
    allerdings ist es schwachsinnig wörns zuhause zu lassen.
    der einzige, der auch in der BL stammspieler ist und spielpraxis hat, wird wegen (in meinen augen) micky maus scheiße nicht mitgenommen. und die ganzen jungen, die hauptsächlich auf der bank sitzen bekommen den vorzug. mir bleibt da der sinn etwas verschlossen!

    aber was will man schon von einem schwaben erwarten...

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    Zitat Zitat von AB
    ich denk von der erfahrung her ist es sicherlich nicht falsch nowotny mitzunehmen.
    allerdings ist es schwachsinnig wörns zuhause zu lassen.
    der einzige, der auch in der BL stammspieler ist und spielpraxis hat, wird wegen (in meinen augen) micky maus scheiße nicht mitgenommen. und die ganzen jungen, die hauptsächlich auf der bank sitzen bekommen den vorzug. mir bleibt da der sinn etwas verschlossen!

    aber was will man schon von einem schwaben erwarten...
    also ich finde sowohl nowotny als auch wörns sind nicht die richtigen.

    mehmet scholl sollte mit.

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von sportsuche
    Zitat Zitat von AB
    ich denk von der erfahrung her ist es sicherlich nicht falsch nowotny mitzunehmen.
    allerdings ist es schwachsinnig wörns zuhause zu lassen.
    der einzige, der auch in der BL stammspieler ist und spielpraxis hat, wird wegen (in meinen augen) micky maus scheiße nicht mitgenommen. und die ganzen jungen, die hauptsächlich auf der bank sitzen bekommen den vorzug. mir bleibt da der sinn etwas verschlossen!

    aber was will man schon von einem schwaben erwarten...
    also ich finde sowohl nowotny als auch wörns sind nicht die richtigen.

    mehmet scholl sollte mit.
    Nene... bitte alle 3 während die WM läuft ins Ausland abschieben...