frueher nur die wwf. heute eigentlich smackdown und die wwe (sofern ich gerade darueber zappe)
Hallo Wrestling-Fans
Welchen Brand bzw. welche Liga mögt ihr am meisten?
Ich zum Beispiel mag WWE Smackdown! am meisten
frueher nur die wwf. heute eigentlich smackdown und die wwe (sofern ich gerade darueber zappe)
also am besten fande ich immer die WCW
aber jetzt RAW
ich guck heute smackdown aber früher diese liga auf dem heutigen neun life oder so mit the rock triple hhh und so aber ich weiß nicht welche es ist
Smackdown, da sind mir die meisten Wrestler noch ein Begriff
*Alten thread mal wieder hervorkram- Sollen ja 5 Posts jeden Tag sein*
Hab TNA gewählt, weil meine lieblingsliga fehlt Schade das ROH nicht die Ehre bekam.
Ich hab für smackdown gevotet. in raw wird mich einfach zuviel gelabbert!
in Raw sind zu viele "Monster" die kämpfen alle mit den fäusten statt mit sprüngen und tritten
ich mag Smack Down :]
rey und batista sind wieder ein team
jon morrison is geil
cm punk is auch ein guter Kämpfer
was will ich da bei raw?
ich liebe es wenn wrestling mit vielen fly high attaken und geilen kicks gekämpft wird und deswegen is smack down geil
kofi soll zu SD!
was willst denn mit batista? der kann im ring wirklich rein gar nix und is langweilig
och... ich find ihn geil... schon seit jahren und mit Rey zusammen richtig geil :]
Batista is halt nur ein Verletzungsopfer :P
ich finde smackdown am besten weil da die coolsten wrestler sind z.B. Randy Orton, Sin Cara.......
Egal ob Raw oder Smackdown Hauptsache WWE.
ich liebe auch smackdown und raw.
Ich komme leider nur zu selten dazu, die Übertragungen an zu sehen.
Durch das, dass ich alles mögliche an Fußball, NFL,NHL,MLB und DEL anschaue, fehlt mir zu oft die Zeit, um Wrestling zu schauen.