Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lösbare Aufgaben für die DFB-Teams im Uefa-Cup

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745

    Lösbare Aufgaben für die DFB-Teams im Uefa-Cup

    Der FC Bayern München trifft in Gruppe F auf die Bolton Wanderers, den SC Braga, Roter Stern Belgrad und Aris Saloniki.
    Bayer Leverkusen muss sich in Gruppe E mit Sparta Prag, Spartak Moskau, dem FC Toulouse und FC Zürich.
    Der Hamburger SV in der Gruppe D mit dem FC Basel, Stade Rennes, Dinamo Zagreb und Brann Bergen auseinandersetzen.
    In der Gruppe A tritt der 1. FC Nürnberg gegen AZ Alkmaar, Zenit St. Petersburg, den FC Everton und AE Larissa an.

    Auf Grund der Gruppen rechne ich fest mit einem Weiterkommen des FC Bayern und vom HSV. Nürnberg hat aber auch Chancen.. bei Leverkusen bin ich mir unsicher. So wie sie zuletzt gespielt haben werden sie nicht weiterkommen; aber wenn Schneider wieder kommt und sie sich zusammennehmen haben sie natürlich auch gute Chancen.

    Also: ich hoffe auf alle 4 deutschen Teams nach der Gruppenphase

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich hoffe auch das alle vier weiter kommen,doch denke ich ganz stark das für nürnberg hier ende ist.
    für nürnberg werden die hürden alkmaar,petersburg oder everton wohl zu hoch.bei larissa weiss ich es nicht.

    hamburg hat wohl die leichteste gruppe und für bayern dürfte es auch kein problem sein.

    naja und bei leverkusen da weiss man ja nie.die können wenn sie wollen,doch wollen sie meist nicht.

    hier mal alle gruppen in der übersicht.

    Gruppe A

    AZ Alkmaar Zenit St. Petersburg FC Everton 1. FC Nürnberg AE Larissa

    Gruppe B

    Panathinaikos Athen Lokomotive Moskau Atletico Madrid FC Kopenhagen FC Aberdeen

    Gruppe C

    FC Villarreal AEK Athen AC Florenz Mlada Boleslav/CZE IF Elfsborg/SWE

    Gruppe D

    FC Basel Hamburger SV Stade Rennes Dinamo Zagreb Brann Bergen

    Gruppe E

    Bayer Leverkusen Sparta Prag Spartak Moskau FC Toulouse FC Zürich

    Gruppe F

    Bayern München Bolton Wanderers SC Braga Roter Stern Belgrad Aris Saloniki

    Gruppe G

    RSC Anderlecht Tottenham Hotspur FC Getafe Hapoel Tel Aviv Aalborg BK/DEN

    Gruppe H:

    Girondins Bordeaux Austria Wien Galatasaray Istanbul Panionios Athen Helsingborg IF

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hoert sich wirklich groeßtenteils nach loesbaren aufgaben an.

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    8
    Also ich denke es dürfe alle Deutschen Teams die nächste runde erreichen! Das sollte machbar sein!

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Da sich die ersten 3 für die nächsten Runde qualifizieren, sehe ich auch für alle deutschen Teams gute Chancen.
    Nürnberg hat allerdings mit Alkmaar, St. Petersburg und Everton drei Mannschaften in der Gruppe, die ihnen durchaus das Leben schwer machen könnten. Da dürfte es aus deutscher Sicht am spannendsten werden.
    Richtig leicht ist keine der Gruppen aber unsere Teams sollten es mit etwas Glück in allen schaffen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Bei Bayern und Leverkusen habe ich keine bedenken. Bei meinem HSV hingegen schon mehr. Das erste Spiel gegen Brann MUSS gewonnen werden, sonst wird es gegen Basel und Zagreb schwer. Rennes ist auch kein leichter Gegner. Aber normalerweise müsste das zu schaffen sein.
    Nürnberg hat für mich nur Aussenseiterchancen, da die Gegner außer Larissa zu schwer sein dürften.

Ähnliche Themen

  1. UEFA Cup Auslosung
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 02:05
  2. Drei Teams jagen Real Madrid
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 11:06
  3. Möglicher Draft eines Tag Teams...
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 11:45
  4. UEFA Cup Finale
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 12:20
  5. Die Fahrer der MotoGP und Teams (alphabetisch)
    Von Onkel_Tom im Forum Motorsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:39