Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Regina Halmich boxt vor vollem Haus

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Regina Halmich boxt vor vollem Haus

    Die Fans wollen Deutschlands "Box-Queen" vor der Abdankung noch einmal sehen. Für den womöglich letzten Fight in der Karriere von Regina Halmich am 30. November in Karlsruhe sind keine Tickets mehr verfügbar.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    schade, dass sie aufhoeren will.

    eine beispiellose karriere von ihr.

    mal sehen ob susi kentickian (hoffe das ist richtig) ihre nachfolgein wird.

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    schade, dass sie aufhoeren will.

    eine beispiellose karriere von ihr.
    Ich finde es auch schade. Doch lieber als Weltmeisterin in den Ruhestand gehen, (Voraussetzung natürlich ein Sieg im wohl letzten Kampf) als vielleicht noch zwei, drei Jahren nicht mehr auf allerhöchstem Niveau zu boxen.
    Da kann ich ihre Entscheidung absolut nachvollziehen.

    Sie hat unglaublich viel für das Frauenboxen getan und es wie man so schön sagt salonfähig gemacht.

    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    mal sehen ob susi kentickian (hoffe das ist richtig) ihre nachfolgein wird.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie eine ähnlich lange Karriere haben wird. Dafür ist ihr Stil zu aufwendig und kraftraubend.
    Halmich ist da eher die gewiefte Taktikerin, die hauptsächlich Punktsiege aufzuweisen hat.
    Susi dagegen ist immer auf die vorzeitige Entscheidung aus und muss noch lernen mit ihren Kräften zu haushalten.
    Wenn sie das lernt, kann sie es weit bringen. Doch sie sollte auch nicht so viel Kämpfe in zu kurzen Zeiträumen machen. Das geht eine Weile lang gut und dann ist man ausgebrannt.
    Deshalb hoffe ich, ihr Management berät sie da gut und denkt nicht nur an den kurzfristigen Erfolg.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    mit susi hast du sicher recht.

    wird sie nicht schon von regina halmich betreut ?

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also gerade der Damen-Boxwelt wird Regina fehlen... Habe bis jetzt viele Kämpfe angesehen und sie hat mich fasziniert. Von daher echt schade

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Kentikian ist ein würdiger Ersatz, auch Ihr Boxstil sagt mir sehr zu, das Halmich eine Macht war im Damenboxen steht natürlich auch ausser Frage! Ich denke aber, dass sie der Öffentlichkeit sicher erhalten bleiben wird.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von ibo.85 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber, dass sie der Öffentlichkeit sicher erhalten bleiben wird.
    Na klar, deswegen ist die öfter in irgendwelchen Sendungen dabei die letzte Zeit.

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Regina Halmich werden wir von jetzt an sicher häufiger als Box-Expertin bei Kampfabenden sehen.
    Als bisher einzige weibliche und noch dazu selber so erfolgreiche Boxerin, dürfte da auch eine große Nachfrage bestehen. Gerade auch weil das Frauen-Boxen immer mehr im kommen ist.

Ähnliche Themen

  1. Boxen: Raab vs. Halmich
    Von HHH im Forum Sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 01:33
  2. Boxen:Wladimir Klitschko boxt bei RTL
    Von HHH im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 14:26