Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Terminator 4

Terminator 4

Terminator 4 - Neues von der Fortsetzung
    Wie James Middleton ("The Sarah Connor Chronicles"), der Produzent hinter dem kommenden Terminator 4 in einem Gespräch mit den Kollegen von 'IGN' bekannt gab, gibt es neue Informationen zum Film.

Demnach soll der Streifen, der der erste einer neuen Trilogie wird, bereits im Oktober in die Vor-Produktion gehen. Terminator 4, dessen "richtiger" Titel "Terminator" inklusive eines Zusatzes ähnlich dem "Rise of the Machines" von Teil 3 lauten soll, wird derzeit für 2009 angepeilt. 'The Halcyon Company' wird den Streifen, der derzeit noch ohne Regisseur ist, nach einem Drehbuch von Michael Ferris und John D. Brancato produzieren.

Die Story von T4 soll direkt an die Ereignisse von Teil 3 anknüpfen und in der post-apokalyptischen Zukunft spielen. Obwohl das Script die Charaktere 'John Connor' und 'Kate Brewster' beinhaltet, soll es sich primär um einen neuen Helden drehen. Derzeit ist auch noch nicht bekannt, ob die Darsteller aus Teil 3 wieder dabei sein werden oder ob man die Rollen neu besetzt. Gerüchten zu Folge sollen Rachel Weisz ("Die Mumie 1 & 2") und Chloe Sevigny dabei sein, offizielle Stellungnahmen dazu gibt es bislang nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Quelle: MOVIE-INFOS

Terminator 4: Vin Diesel Favorit für die Hauptrolle

Nachdem kürzlich bekannte wurde, dass "Drei Engel für Charlie"-Regisseur McG der Favorit für die Inszenierung von "Terminator 4" ist, sickerte nun auch der Name des ersten Anwärters für die Hauptrolle durch: Vin Diesel plant angeblich mit dem Film seiner leicht ins Stocken geratenen Karriere wieder einen Mega-Hit zu bescheren.

Erste Treffen sollen schon stattgefunden haben, eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Quelle: filmstarts.de
    mal schauen ob das was wird

vin diesel ich bin dabei mein lieblingsschauspieler

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    vin diesel ich bin dabei mein lieblingsschauspieler
    der ist wirklich sehr cool
    hat gute filme