gern geschehen, wir richten uns nach den bedürfnissen der user.
ich habe lediglich in der schule früher basketball gespielt.
Vielleicht kannst du ja mal was über die regeln und das spiel ansich schreiben.
Erstmal danke Sportsuche, dass du eine Basketballabteilung eröffnet hast.
@all
Wer von euch spielt Basketball?
Gibt es unter uns auch Vereinsspieler?
gern geschehen, wir richten uns nach den bedürfnissen der user.
ich habe lediglich in der schule früher basketball gespielt.
Vielleicht kannst du ja mal was über die regeln und das spiel ansich schreiben.
Uiuiui...über die Regeln? Das ist aber n gewaltiger Haufen
Über das Spiel ansich?
EINFACH DAS BESTE UND GEILSTE SPIEL überhaupt! I love it
Ich spiele nur in der schule Basketball und finde es eigentlich zimlich langweilig
aber das ist das gleiche mit fußball find ich auch langweilig
Basketball langweilig? Also ich spiele im Verein sowie in meiner Freizeit (an trainingsfreien Tagen). Ich würde eigentlich jeden Tag spielen aber Bodybuilding und Schule sind ebenfalls wichtig
bei basketball sind zu viele regeln man muss zu viel beachten mit den ganzen linien darum habe ich mich noch nicht so richtig damit befast
und ich bin einfach ein Trampel mit Bällen der Ball landet immer irgendwo anders nur nicht im Netz
Also meine Stärke im Sport sind ganz klar Ballsportarten. Vor allem Basketball , Handball (kann ja gut dribbeln vom Basketball), Volleyball und Fußball (von früher noch)
Dafür bin ich grottenschlecht im Boden- und Geräteturnen. Reck geht ja noch einigermaßen.
hey geräteturnen war ich immer relativ gut
bodenturnen aber dafür umso schlechter
so muss mal bissl aktualisieren hier.
spiel nich oft basketball, inner schule halt und war auch mal bei jugend trainiert für olympia.. kann gut dribbeln un lass eigentlich keinen vorbei, defensiv ganz stark, dafür treff ich vorne den korb net
handball liebe ich im schulsport, einfach durchrammen und den ball durch die halle pfeffern, hammers.. volleyball, naja und fußball bin ich au ganz gut, aber nix besonderes.
bei mir isses gleich wie bei NOZ, klare defizite im boden und geräteturnen. am barren gings noch, da kann man unfähigkeit durch kraft ein wenig ausgleichen
spiele auch basketball, aber nur aufm Freiplatz. aber im moment erstmal nicht. muss noch pausieren, wegen einem Kreuzbandriss. hab damals sogar nen dunk geschafft!
P.S.: wer gut Basketball spielt, kann niemals richtig die Schritte beim Handball beherrschen!
ich kannsZitat von GhettoNerd
Ach ja GhettoNerd...wie groß bist du denn?
Hast du auf nem richtigen 3,05 m Korb gedunkt?
1,77m bin ich groß. die körbe waren soweit normale 3,05m körbe, aber manchmal sind die ja trotzdem ein paar cm tiefer.
mir hat Basketball spielen zwar gefallen, aber mir gings da ähnlich wie joke...Zitat von joke