Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ajax am Boden zerstört - Italien-Trio raus

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Ajax am Boden zerstört - Italien-Trio raus

    Ajax Amsterdam ist überraschend aus dem UEFA-Cup ausgeschieden. Trotz eines Hinspielsieges unterlagen die Niederländer zuhause Dinamo Zagreb nach Verlängerung. In Italien erwischte es gleich drei Vereine.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Was soll ich da groß sagen? Ich freue mich das mit Genua, Empoli und Palermo gleich drei italienische Vereine ausgeschieden sind.
    Aber es war überhaupt eine merkwürdige Runde. Viele der favorisierten Mannschaften konnten sich überraschend nicht durchsetzen. Wie schon erwähnt ist Ajax raus aber auch Blackbourn, Lens, Saragossa und gleich zwei Bukarester Klubs. Das kommt der Bundesliga im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung natürlich ganz gelegen.
    Auch das man sich im direkten Duell gegen zwei portugisische und einen rumänischen Verein durchsetzen konnte war nicht unwichtig.
    Dieses Jahr könnte man in der Wertung entscheidende Punkte holen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Auch das man sich im direkten Duell gegen zwei portugisische und einen rumänischen Verein durchsetzen konnte war nicht unwichtig.
    Dieses Jahr könnte man in der Wertung entscheidende Punkte holen.
    sehe ich auch so ! Wenn Bayern und der HSV weit kommen, und einer aus der Champions League weiterkommt...wäre das echt genial !!

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so ! Wenn Bayern und der HSV weit kommen, und einer aus der Champions League weiterkommt...wäre das echt genial !!
    So wie es momentan aussieht, könnte es durchaus noch Verstärkung aus der CL für den UEFA Cup geben. Denn Bremen und Stuttgart haben realistisch gesehen wohl aktuell am ehesten Platz 3 in der Gruppe als Ziel. Wobei ich natürlich gerade für Werder noch hoffe, dass vielleicht noch etwas mehr geht. Aber dann muss natürlich deutlich mehr als gegen Piräus kommen.
    Der UEFA Cup könnte also diese Saison tatsächlich so etwas wie der deutsche Wettbewerb werden.
    Ich denke man sollte auch Leverkusen nicht unterschätzen. Die haben ein richtig gutes Team. Gestern haben sie ja praktisch mit dem letzten Aufgebot gespielt. Doch da kommen bald einige Stammkräfte zurück. Ich schätze das Team etwas stärker als im letzten Jahr ein und auch da sind sie ja schon weit gekommen.

Ähnliche Themen

  1. Powell mit Rekord auf deutschem Boden
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 01:31
  2. Bundesliga-Trio fiebert Traumlosen entgegen
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:58
  3. VFB am boden
    Von Tobt im Forum Bundesliga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:04
  4. MSV Duisburg schmeißt Trainer raus
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:43
  5. Länderspiel Italien - Deutschland
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 13:11