Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Werder will ersten Champions-League-Dreier

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Werder will ersten Champions-League-Dreier

    In seinem zweiten Champions-League-Auftritt will der SV Werder Bremen heute gegen Olympiakos Piräus (20.45 Uhr) an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen. Zwar müssen die Hanseaten auf Tim Wiese verzichten, dafür bahnt sich das Comeback eines anderen Leistungsträgers an.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Tja das wars wohl Schade für Werder Bremen Ein 1:3 in den letzten Minuten aufzuholen ist fast unmöglich.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Oh Backe. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber die Bremer haben auch nicht gut gespielt in der 2. Halbzeit. Bissl wie der VfB gestern.. 1 Halbzeit sahs gut aus und dann adé.
    Wenigstens hat Schalke die deutsche Fahne hochgehalten, sonst wärs langsam ziemlich peinlich!

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Was Werder in Hälfte 2 gezeigt hat ist für mich beinahe unerklärlich. In der ersten Halbzeit waren sie die überlegene Mannschaft und hatten allein durch Almeida vier hochkarätige Chancen.
    Die Führung zur Pause was absolut verdient und hätte durchaus höher ausfallen können.
    Doch was die Bremer dann zeigten war wirklich schwach. Mit Beginn des zweiten Spielabschnitts kam ein riesen Bruch im Bremer Spiel und sie agierten viel zu defensiv. So machten sie die Griechen erst stark. Es war praktisch nur eine Frage der Zeit wann diese ein Tor schießen würden. Danach konnte Werder das Ruder nicht mehr rumreißen und hat letztendlich verdient mit 1:3 verloren.
    Diese Neiderlage tut so richtig weh. Denn gegen Piräus hatte man mit Sicherheit 3 Punkte fest eingeplant.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich war überrascht als ich eben gerade die nachricht bei sport1.de gelesen habe da ich beim 1:0 ausgeschaltet habe und dachte dass sie es schaffen. Das verstärkt meine meinung das nur bayern münchen in der cl mithalten kann und kein anderer deutscher verein

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ich war überrascht als ich eben gerade die nachricht bei sport1.de gelesen habe da ich beim 1:0 ausgeschaltet habe und dachte dass sie es schaffen. Das verstärkt meine meinung das nur bayern münchen in der cl mithalten kann und kein anderer deutscher verein
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Bremen hat in den letzten Jahren immer sehr gute Leistungen in der CL gezeigt. Auch in der Gruppe letztes Jahr (mit Barca und Chelsea) ist man nur ganz knapp ausgeschieden.
    Sie haben gestern einfach schlecht gespielt. So eine Halbzweit wie die zweite gegen Piräus habe ich schon lange nicht mehr von Werder gesehen. Da hätten sie auch in der Bundesliga gegen wohl jedes Team verloren.

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    sind glaub ich meiner errinnerung nach nicht weiter gekommen und sind meist in der gruppenphase ausgeschieden. Es ist halt schwer gegen so große mannschaften an zu kommen da muss alles passen vom personälen könnte bayern das alls einiziger schaffen. Bremen wirds schwer haben noch weiter zu kommen ist genauso wie stuttgart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:57
  2. Kiel führt Champions-League-Quartett an
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 17:00
  3. Champions-League-Auftakt: S 04 mit Rückenwind
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 20:30
  4. FC Sevilla komplettiert Champions League
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:16
  5. Champions League Paarungen und Ergebnisse
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 23:53