Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bundesliga - Dortmund nach 1:3-Niederlage weiter auf Talfahrt

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bundesliga - Dortmund nach 1:3-Niederlage weiter auf Talfahrt

    Nach einem Zwischenhoch befindet sich Borussia Dortmund wieder auf Talfahrt, der BVB verlor beim Karlsruher SC mit 1:3 (1:1). Die Tore erzielten Porcello, Eggimann und Freis, zum zwischenzeitlichen Ausgleich traf Wörns.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Also beim BVB ist es für mich relativ eindeutig. Die Mannschaft ist und das jetzt schon seit Jahren einfach charakterlos.
    Das zeigt auch nicht zuletzt der überdurchschnittlich hohe Trainerverschleiß in den letzten Jahren.
    Ich fürchte auch Dollwird diese Saison nicht auf dem Trainerstuhl in Dortmund beenden.
    Allerdings verstehe ich momentan auch nicht, warum eran Weidenfäller im Tor festhält. Ich an seiner Stelle hätte Ziegler nach seinen 3 Spielen zu null im Kasten gelassen. Stattdessen bringt er Weidenfäller wieder und der kassiert 9 Gegentore in drei Spielen.
    Dortmund wird auch mal wieder zwei, drei Spiele am Stück gewinnen. Doch letztendlich werden sie bis zum Saisonende nichts mit dem Kampf um die internationalen Plätze zu tun haben. Dafür müsste sich an der Einstellung der Spieler schon grundätzlich etwas ändern.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich finde auch, dass man etwas an der Mannschaft des BVB ändern sollte. Ich bin selber Fan und merke das schon seit einiger Zeit. Vielleicht fehlt Frei der Mannschaft, aber auch die Abwehr und Weidenfeller im Tor sahen die letzte Zeit nicht sehr gut aus. Es muss was geschehen!

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Auf alle Fälle. Bin auch entsetzt darüber, wieso nicht einfach Ziegler ist Tor rückt. Zu verlieren gibt es momentan nichts.. und irgendwas gravierendes muss geschehen!
    Klar der Frei ist verletzt, aber die Mannschaft kriegt ja auch hinten nichts gebacken.

    Glaube, dass die Torhüter allgemein unterschätzt werden (ich beziehe mich auf den Einfluß in das Spiel der Mannschaft).
    Stuttgart letztes Jahr: Meister mit Hildebrand
    Stuttgart dieses Jahr: kommt nicht in Gang ohne Hildebrand
    Nürnberg letztes Jahr: Pokalsieger mit Schäfer
    Nürnberg dieses Jahr: schlechte Saison bis dato

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:41
  2. Bundesliga - DFL schickt BVB nach Polen
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:43
  3. Bundesliga - Dortmund fertigt Bremen ab
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 01:56
  4. 2.Bundesliga - Möhrle wechselt von Wolfsburg nach Augsburg
    Von sportsuche im Forum 2. Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 17:52
  5. Punktestand nach dem 24. Spieltag der 1. Bundesliga
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 20:17