Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

am 17.10.2008 ,am 8. spieltag,schrieb ich

"....ich habe einfach die letzten ,knappen, 25 jahre zu oft gehört das der HSV die meisterschaft holen kann und wurde jedesmal enttäuscht ,..................... warte einfach den saisonverlauf ab bevor ich anfange zu jubeln."

jetzt,23 spiele später,ist genau das eingetroffen was ich gesagt hatte.
    nur noch platz 6 und man muss sogar noch um einen internationalen paltz zittern.

ich habe mal wieder recht behalten. in einem hat mich der HSV nicht enttäuscht,das er mich mal wieder enttäuscht hat.

Almeida entscheidet Nordderby im Alleingang

Fußball Bundesliga: Hugo Almeida hat Werder Bremen am 31. Spieltag der Bundesliga einen Sieg gegen den Hamburger SV beschert. Der Portugiese machte beide Treffer zum 2:0-Sieg der Bremer im Nordderby.

Weiterlesen...

HSV bangt um Petric-Einsatz

Fußball Bundesliga: Mladen Petric laboriert an einer Bänderdehnung und droht für die Partie des HSV gegen Bochum auszufallen. Sicher fehlen wird den Hanseaten der gelbgesperrte David Jarolim.

Weiterlesen...

"Gigantische" Enttäuschung bei HSV-Chef Hoffmann

Fußball Bundesliga: Bernd Hoffmann spricht nach den Rückschlägen der letzten Tage über seine Enttäuschung. "Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein", so der HSV-Boss.

Weiterlesen...

Endlich mal wieder gewonnen und die Chancen auf den 5.Platz jetzt deutlich verbessert.
    Denke, 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, das sollte möglich sein.

Auf mehr wird der HSV nicht mehr schielen können, aber für mich ist die Saison dann trotz der bitteren letzten Wochen absolut in Ordnung.
    Auf jeden Fall muss zur neuen Saison noch ein kreativer Mann fürs Mittelfeld her.

Olic und Guerrero lassen Hamburg jubeln

Fußball Bundesliga: Zwei Tore von Ivica Olic und ein Treffer von Paolo Guerrero haben dem Hamburger SV am 32. Bundesliga-Spieltag einen 3:1 (2:0)-Erfolg gegen den VfL Bochum beschert.

Weiterlesen...

Kuranyi bestätigt Kontakt zum HSV

Fußball Bundesliga: Schalke-Angreifer Kevin Kuranyi hat bestätigt, dass der Hamburger SV Interesse an seiner Verpflichtung hat. Der 27-Jährige will aber "erstmal mit Schalke reden".

Weiterlesen...

das habe ich gestern schon gelesen udn dachte ich falle vom glaube ab.
    wenn sie den holen kündige ich den verein die freundschaft.

Hamburger Gravgaard und Petric angeschlagen

Fußball Bundesliga: Vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen den 1. FC Köln bangt der Hamburger SV um den Einsatz von Michael Gravgaard und Mladen Petric. Beide Spieler sind angeschlagen.

Weiterlesen...

HSV geht zum Saisonende gegen Köln die Luft aus

Fußball Bundesliga: Am 33. Spieltag der Bundesliga hat der Hamburger SV 0:1 (0:1) gegen den 1. FC Köln verloren. Durch die Niederlage sind die Hanseaten aus den internationalen Plätzen gerutscht.

Weiterlesen...

0-1 gegen Köln.nicht gegen Bayern,nicht gegen Bremen ,nicht gegen Stuttgart und auch nicht gegen Hoffenheim.
    ein 0-1 gegen Köln,einfach nur gegen Köln

und tschüss internationaler wettbewerb.

Zitat Zitat von Kümmerling Beitrag anzeigen
    aber für mich ist die Saison dann trotz der bitteren letzten Wochen absolut in Ordnung.
    sei mir nicht böse Kümmerling ,aber was du an dieser saison in ordnung findest ich mir schleierhaft.

im pokal nur zweit bis dritt klassische mannhaften und dann waren auch noch drei von vier heimspiele.
    dann kam die erste bundesliga mannschaft und schon war schluss.

was haben sie in der bundesliga geleistet,nicht mehr als sonst. erst topp,dann würg.

nur im UEFA pokal wurde gezeigt wozu sie im grunde fähig sind.

Werders "Glückskugel" versteigert

Fußball UEFA-Cup: Ein Bremen-Fan aus Hamburg hat die "Papierkugel der Entscheidung" aus dem UEFA-Cup-Halbfinale gegen den Hamburger SV für 4510 Euro ersteigert.

Weiterlesen...

HSV sichert gegen Frankfurt die Europa League

Fußball Bundesliga: Der Hamburger SV hat sich durch einen 3:2-Sieg gegen Eintracht Frankfurt für die Europa League qualifiziert. Die Hanseaten schoben sich am 34. Spieltag am BVB auf Rang 5 vorbei.

Weiterlesen...

HSV: Wird Slomka neuer Coach?

Nachdem der Wechsel von Martin Jol zu Ajax Amsterdam als perfekt vermeldet wurde, verdichten sich die Spekulationen um den möglichen Nachfolger des Niederländers auf Mirko Slomka. Sowohl das Hamburger Abendblatt als auch die Hamburger Morgenpost bezeichnen den ehemaligen Coach von Schalke 04 als Favoriten auf dem vakanten Posten. Das Hamburger Abendblatt hat beim 41-Jährigen nachgehakt: "Meine Einstellung zum HSV ist ja bekannt. Es ist sicherlich noch alles Spekulation", so Slomka, "aber natürlich würde ich mich über einen Anruf aus Hamburg sehr freuen." Dieter Hecking, Bruno Labbadia und Jürgen Klopp gelten als weitere mögliche Kandidaten.

HSV: Muss Beiersdorfer den Hut nehmen?

Nach einem Bericht von Spiegel-Online steht beim Hamburger SV Sportchef Dietmar Beiersdorf verstärkt in der Kritik. Ihm werden von der Clubspitze des Vereins die schwachen Transfers in der Winterpause vorgehalten. Damit könnte sich nach dem wahrscheinlichen Wechsel von Trainer Martin Jol zu Ajax Amsterdam eine weitere personelle Änderung in der sportlichen Leitung beim Fünften der angelaufenen Saison anstehen. Angeblich soll Aufsichtsratsmitglied Sergej Barbarez als Kandidat bereitstehen.

Quelle: sportbild

Fand die Kritik an Jol total unsinnig.

Er hat doch ne ganz gute Saison hingeklatscht zum Schluß ging eben die Luft aus aber minimalziel uefa Cup ist doch erreicht worden

Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte