gut gemacht Hamburg
hätte ich nicht mehr gedacht.
Schade, das hat sich dann wohl erledigt. bin gespannt ob der hsv es auch ohne seine "motoren" schafft. das wird ne menge arbeit werden.
gut gemacht Hamburg
hätte ich nicht mehr gedacht.
Fußball UEFA-Cup: Der Hamburger SV hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel im UEFA-Cup bei Galatasaray Istanbul (20.30 Uhr/live im ZDF) weiter mit Verletzungsproblemen zu kämpfen.
Weiterlesen...
hihihi,danke news.
jetzt kann ich mich voll aufs spiel freuen.
Ja war ´ne starke 2. Halbzeit vom HSV
Guerrero beide Tore echt klasse gemacht, man kann sagen das erste war nunmal en Sonntagsschuss, aber das 2. von ihm hat er sich echt stark durchgesetzt, ich hab schon gebangt, dass die Türken jetz das 3:2 machen...^^
Geändert von Padi92 (21.03.2009 um 09:50 Uhr)
Fußball UEFA-Cup: Der Hamburger SV ist durch ein 3:2 (0:1) bei Galatasray Istanbul ins Viertelfinale des UEFA-Cups eingezogen. Paolo Guerrero (57./60.) und Ivica Olic (90.) trafen für den HSV.
Weiterlesen...
Das war wirklich noch ne starke leistung vom hsv. ich dachte schon das es nach dem 0:2 vorbei wäre. aber so ist eben (zum glück) fussball. das haben sie sich wahrlich verdient, allein wenn man schon die hohe zahl der chancen der hamburger aus beiden spielen nimmt.
Fußball UEFA-Cup: Im Viertelfinale des UEFA-Cups trifft der Hamburger SV auf Manchester City. Werder Bremen muss gegen Udinese Calcio antreten. Das ergab die Auslosung am Freitag in Nyon.
Weiterlesen...
keine unlösbaren aufgaben.
beide mannschaften sind nicht grade die super teams ihrer liga.
Naja, dasgleiche gilt ja auch für Werder
In der Liga mehr Mittelmaß
International werfen sie Milan raus
ja,Werder ist diese saison völlig von der rolle.
national sind sie ein flop,international sind sie top,zumindest im UEFA pokal
erst Milan und nun AS Saint Etiene,die ja nun auch nicht grade eine schlechte mannschaft haben.
ich denke werder hat es ein weniger besser mit Udinese Calcio getroffen.
das die Petersburg rausgeschmissen haben würde ich nicht überbewerten.
Fußball Bundesliga: Der Hamburger SV hat am 25. Spieltag einen 2:1-Sieg beim FC Schalke 04 gefeiert. Nach zwei Guerrero-Toren (70., 75.) für den HSV gelang Farfan (80.) nur noch der Anschlusstreffer.
Weiterlesen...
dank Guerrero der zweite wichtige sieg.
Fußball Bundesliga: Der Hamburger SV muss vorerst auf Abwehrspieler Alex Silva verzichten. Der Brasilianer zog sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.
Weiterlesen...
Die verletzen sich da ja einer nach dem anderen^^