Fußball Bundesliga: Rafael van der Vaart wird auch unter Trainer Martin Jol die Kapitänsbinde des Hamburger SV tragen. Vollzogen ist derweil die Trennung von Mittelfeldspieler Juan Pablo Sorin.
Weiterlesen...
schon wieder so ein alten fussballspieler der seine glanzzeit hinter sich hat.
Fußball Bundesliga: Rafael van der Vaart wird auch unter Trainer Martin Jol die Kapitänsbinde des Hamburger SV tragen. Vollzogen ist derweil die Trennung von Mittelfeldspieler Juan Pablo Sorin.
Weiterlesen...
Pizzaro macht bestimmt mehr Tore als Guerrero
pizzaro ist ein klasse stürmer. ich hoffe für euch.
Fußball Bundesliga: Wegen einer Bauchmuskelzerrung hat Torhüter Frank Rost vorzeitig das Trainingslager des HSV beendet. Trainer Martin Jol ist optimistisch, dass die Verletzung schnell heilt.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Vize-Meister Werder Bremen hat beim 3:1 gegen Fortuna Köln im dritten Testspiel für die kommende Saison den dritten Sieg eingefahren. Der HSV besiegte den SV Raika Längenfeld 8:0.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer hat erneut betont, dass er davon ausgeht, dass Rafael van der Vaart in Hamburg bleibt. Zudem schloss er einen Wechsel von Nigel de Jong aus.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Vier Wochen vor der neuen Bundesliga-Saison gibt HSV-Trainer Martin Jol die Hoffnung auf weitere Neuzugänge zur Verstärkung des Kaders nicht auf.
Weiterlesen...
Rost ist schon wieder im Trainingslager...ich hoffe auch noch auf ne Verstärkung im STURM !!!
Fußball Bundesliga: Während Hertha BSC Berlin in einem Testspiel gegen den FC Liverpool zu einem torlosen Remis kam, gewannen der FC Schalke und der HSV ihre Partien klar. Bielefeld unterlag Rostock.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Bundesligist Hamburger SV hat ein Angebot von Real Madrid für seinen Kapitän Rafael van der Vaart abgelehnt. Die Spanier sollen angeblich sieben Millionen Euro geboten haben.
Weiterlesen...
die hosen sehen eher Braun aus, find ich scheiße... aber nur die Hosen
Fußball Bundesliga: Real Madrid hat kein neues Angebot für Spielmacher Rafael van der Vaart abgegeben. Laut Hamburger SV hat der Bundesligist seit Donnerstag keinen Kontakt zu den "Königlichen".
Weiterlesen...