Seite 8 von 59 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #106
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    <- sehr treu

    Ich bin sowas von gespannt was da passiert...ich denke Beiersdorfer hat schon ein paar im Auge...
    Wenn der HSV Meister wird...verlängert er im Sommer...eve. auch Champions League...weil er da ja unbedingt spielen will.
    hehe ja das hab ich gesehen, als ich mal in der AOL arena war. echt gute fans!sowas haben manch andere vereine leider nicht.

    ja ich denk auch, dass er sich schon welche ausgeguckt hat. Das sie Meister werden bezweifel ich eher. Zwar sind sie nicht schlecht, aber wenn Bayern wieder stärker wird und Bremen nachsetzt, dann ist da nicht viel drin. Ich sag HSV wird auf Platz 2 oder 3 stehen. Wäre ja dann Championsleauge,aber ich denk jedoch nicht, dass van der Vaart dann verlängert.

  2. #107
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von StrikeOut Beitrag anzeigen
    hehe ja das hab ich gesehen, als ich mal in der AOL arena war. echt gute fans!sowas haben manch andere vereine leider nicht.

    ja ich denk auch, dass er sich schon welche ausgeguckt hat. Das sie Meister werden bezweifel ich eher. Zwar sind sie nicht schlecht, aber wenn Bayern wieder stärker wird und Bremen nachsetzt, dann ist da nicht viel drin. Ich sag HSV wird auf Platz 2 oder 3 stehen. Wäre ja dann Championsleauge,aber ich denk jedoch nicht, dass van der Vaart dann verlängert.
    danke danke

    Also ich wäre mit Platz 3 sehr sehr zufrieden. Aber ich hätte nichts gegen Platz 2 oder gar Platz 1 ^^. Wenn der HSV oben dran bleiben kann, wieso nicht. Entscheident wird das Spiel am 20 oder 21 Spieltag gegen Bayern. Wenn sie bis dahin dran sind...und gewinnen(was in der nahen Vergangenheit der Fall war) ist vllt mehr drin. Aber auch ich sollte realistisch bleiben und als Saisonziel Platz 3 ankündigen

  3. #108
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    hehe ja ich denke auch, dass es platz 3 am ende wird. und bin mal gespannt, wer dann so neu zum HSV kommt.

  4. #109
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Almiron von Juve wäre ja ganz interessant. Das wir auf Trochowski setzen werden, halte ich eher für unwahrscheinlich. Obwohl Troche die besten Spiele ohne vdV gemacht hat.

  5. #110
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    ist almiron bei juve stammspieler? naja trochowski ist auf jedenfall nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass er im offensiven mittelfeld die fäden ziehen kann. da brauchen sie schon einen richtig guten.

  6. #111
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ne ist er nicht...er will auch so weit ich weiß den Klub verlassen. Wäre eigentlich ideal, obwohl man einen vdV nicht ersetzen kann. Trochowski könnte die Fäden ziehen, aber meiner Meinung nach braucht er noch 2-3 Jahre (auch International) bis er auf nem sehr guten Level ist.

  7. #112
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    ne ist er nicht...er will auch so weit ich weiß den Klub verlassen. Wäre eigentlich ideal, obwohl man einen vdV nicht ersetzen kann. Trochowski könnte die Fäden ziehen, aber meiner Meinung nach braucht er noch 2-3 Jahre (auch International) bis er auf nem sehr guten Level ist.
    ja das mein ich auch. naja mal gucken was der HSV macht

  8. #113
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    mit Christantus, Odjidja-Ofoe und Putilo, hat der HSV schonmal gut eingekauft. Die sind echt gut und noch echt jung
    Ich hab ja insgeheim auf Riquelme gehofft, aber der spielt wieder in Argentinien.

  9. #114
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    aber die drei werden doch erstmal aufgebaut oder? ja riquelme wäre nicht schlecht für hamburg gewesen..

  10. #115
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ja über die A und II-Mannschaft. Odjidja-Ofoe ist jetzt schon im Profi-Kader...kam ja von Anderlecht. Chrisantus ist ja mit Nigeria U17 Weltmeister geworden. Der spielt erstmal in der Jugend. Aber wenn der so weiterspielt...auch bald im Profi-Kader ^^

  11. #116
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    kann er, wenn er für nigeria spielt, überhaupt bei der jugend spielen bzw bei der amateurmannschaft? das geht doch nicht bei nicht EU-Spielern.

  12. #117
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    bei der Jugend geht das. Amateurmannschaft (noch) nicht...er hat jetzt schon beim Profi-Kader gespielt...dieses Testturnier... wenn er 18 wird geht alles...sonst braucht man i.welche Genehmigungen nenn ich das mal...und das kostet wohl...also wartet man ab ^^

    erstmal off ^^

  13. #118
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Keita wechselt zum HSV, der 18 jährige kommt von den Blackburn Rovers und war mal U16 Nationalspieler Deutschlands...eine van der Vaart Position...bin mal gespannt was das soll...

  14. #119
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    das 3:1 gegen Zürich war ok.

    van der Vaart hat einen Bänderriss erlitten und fällt ca. 2 Wochen aus

  15. #120
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    3:0 Sieg gegen Bochum, wir waren klar besser, aber 2 Tore hätten nicht zählen drüfen...

    Der Sieg war sehr wichtig, und nächste Woche wird Bayern geputzt -> dann sind es nur noch 3 Punkte =)

Seite 8 von 59 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 22:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:12