Seite 58 von 59 ErsteErste ... 84856575859 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #856
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3
    Oh man, ich hoffe für den HSV, dass er bald wiederkommt. Habe heute gelesen, er soll angeblich per Seeüberfahrt kommen, solange es gar nicht geht. Würde 3 Wochen dauern, die Überfahrt.

  2. #857
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    wer soll wiederkommt ???

  3. #858
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Oenning und die 13 Fragezeichen

    Michael Oenning (45) erwartet den ersten neuen Verteidiger. Doch der HSV-Trainer hat viele Baustellen.
    Am heutigen Montag kehrt Frank Arnesen (54) von seinem Wochenend-Trip aus London zurück. Und könnte den ersten Neuling aus seiner alten Wahlheimat präsentieren: Michael Mancienne (23), englischer U-21-Nationalspieler des FC Chelsea.
    Defensivallrounder Mancienne, Lieblingsrolle Innenverteidiger, konnte sich bei Arnesens Ex-Klub nie durchsetzen, war viermal ausgeliehen, in der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er 16 Premier-League-Einsätze für Wolverhampton. Dienstag soll er laut englischer Medien in Hamburg zum Medizincheck sein. Mancienne passt ins Raster: Michael Oenning will neben Jeffrey Bruma (19, ebenfalls Chelsea) noch einen Verteidiger. Kommen beide? Das erste Fragezeichen. Das nächste ist in der Viererkette.

  4. #859
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Der nächste Chelsea-Youngster: HSV holt Sala

    Frank Arnesen nutzt weiter eifrig seine Kontakte zum FC Chelsea. Nach der Verpflichtung von Michael Mancienne (23) und der starken Interessensbekundung an Jeffrey Bruma (19) ist der Name des nächsten Youngsters aus dem Blues-Kader im HSV-Umfeld aufgetaucht. Mehr noch: Jacopo Sala wurde am Freitag verpflichtet. Der italienische U-19-Nationalspieler ist im rechten Mittelfeld zuhause und unterschrieb bis 2014. Abwehrchef Joris Mathijsen (31) darf dagegen gehen

  5. #860
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Marcell Jansen bleibt beim Hamburger SV

    Marcell Jansen bekennt sich zum Hamburger SV und dementiert Gerüchte über einen Wechsel zum VfL Wolfsburg. Deren Trainer Felix Magath verscherbelt dafür angeblich Grafite und Carlos Zambrano könnte trotz fehlender Fitness bei 1899 Hoffenheim landen. Auf Schalke kommt es dagegen dank Christian Pander, Jens Lehmann und Co. zu einem Kommen und Gehen.
    Marcell Jansen wird auch in der kommenden Saison beim Hamburger SV spielen. Das gab der 25-Jährige gegenüber der "Bild-Zeitung" bekannt. Zuletzt kamen vermehrt Gerüchte auf, dass sich der VfL Wolfsburg und Felix Magath für den Nationalspieler interessieren.
    "Ich bin nicht auf der Flucht. Ich will in Hamburg spielen und freue mich auf die nächste Saison", so Jansen vor seinem Flug in die USA, wo er bei den Fitness-Spezialisten Marc Verstegen und Chad Forsythe Kondition für die kommende Saison bolzen will.
    Auch sein Berater Gerd vom Bruch dementierte jeglichen Kontakt zu den Wölfen: "Da ist überhaupt nichts dran. Es gibt kein Angebot. Und es hat uns auch vom HSV niemand mitgeteilt, dass Marcell bei einer guten Offerte gehen kann." Der Vertrag des Mittelfeldspieler läuft in der Hansestadt bis 2013.

  6. #861
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    HSV desolat: Klub-Idol Seeler besorgt

    Dem Hamburger SV steht eine mehr als unruhige Woche bevor. Das 0:5 in München lässt beim "Bundesliga-Dino" die Alarmglocken schrillen. Die Art und Weise, wie die Hanseaten von den Bayern vorgeführt wurden, erschreckte nicht nur Trainer Michael Oenning. Der HSV präsentierte sich desolat und spielte phasenweise wie ein Absteiger. Nicht nur Klub-Idol Uwe Seeler brauchte nach der Demontage etwas zu trinken.

    da hätte jede straßenmannschaft besser ausgesehen als diese sogenannten profis. erschreckend für ein Bundesligist, wenn ich was zu sagen hätte würde ich den spielern das gehalt wegen arbeitsverweigerung kürzen, und kein arbeitsgericht würde was dagegen sagen können.
    Geändert von feldmann (21.08.2011 um 04:09 Uhr)

  7. #862
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Frank Rost plant Rückkehr zum HSV

    Frank Rost hat sich kritisch über seinen früheren Arbeitgeber Hamburger SV geäußert. „Ich habe den Eindruck, dass große Uneinigkeit darüber herrscht, wie der HSV für die Zukunft aufgestellt sein soll”, sagte der im Sommer zu den New York Red Bulls gewechselte Torhüter dem „kicker” (Montag) über seinen kriselnden Ex-Klub.
    Damit brach er erstmals mit seiner Absicht, nichts zur Entwicklung beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga zu sagen. Er stehe allerdings noch in Kontakt zu einigen Spielern und Angestellten und sei deshalb „gut informiert”, betonte Rost.

  8. #863
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Fink neuer Trainer beim HSV

    Am Ende ging alles ganz schnell...
    Thorsten Fink (43) vom FC Basel wird mit sofortiger Wirkung als Trainer zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wechseln. Das bestätigten der HSV und der Ex-Profi von Bayern München, der zuletzt erfolgreich den FC Basel trainiert hatte. „Jetzt ist es doch ganz schnell gegangen. Am Montag werde ich nach Hamburg reisen”, sagte Fink gegenüber Sport1.
    Fink lobte seinen neuen Klub schon vorab in den höchsten Tönen: „Schon als kleines Kind, als der HSV noch in Europa glänzte und die größten Erfolge feierte, habe ich die 'Rothosen' immer bewundert. Und als Spieler, egal ob beim Karlsruher SC oder dem FC Bayern München, waren die Spiele gegen den HSV immer etwas ganz Besonderes”, sagte Fink.


    naja, ob der nun der richtige ist, das bezweifele ich irgendwie.

  9. #864
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    4
    Ich kann es nicht mehr hören. Drei Spieltage ist Fink jetzt da und macht einen guten Eindruck, ja, aber immer dieses ganze Gesappel von wegen "seit seinem Antritt ungeschlagen". Applaus! Fortuna Düsseldorf ist seit 22 Spielen ungeschlagen. Das ist eine Statistik, die man präsentieren kann.

    Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr dafür, dass Fink sich macht, aber dieses Loben auf Zwang finde ich echt bescheuert. Der HSV ist zwar auf dem schlechtesten Posten seit langem, aber nicht, so, dass man hervorheben müsste, dass sie drei Spiele mal nicht verloren haben, oder?

  10. #865
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    was war da gestern los?

  11. #866
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    man sollte den spieler das gehalt verwehren, das war eine frechheit was die dort abgeliefert haben.

  12. #867
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    in Bayern
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    man sollte den spieler das gehalt verwehren, das war eine frechheit was die dort abgeliefert haben.
    außer adler

  13. #868
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    9
    Ja und nu? Als Fan vom HSV hat man es ja echt nicht leicht und das Bild als alle Fans in der 60. die Plätze verließen zeigt doch schön die aktuelle Situation des Vereins. Das man jedes Jahr aufs neue so leiden muss ist echt daneben. Ich bin gespannt wann der idiotische Vorstand den Marwijk wieder vor die Tür setzt, viel gerissen hat er ja bis dato nicht. Ich sollte Wetten abschliessen..Ich bin nur noch enttäsucht von der Truppe und kann nur hoffen das sich da jetzt in den nächsten Wochen noch was ändern wird ansonsten erstmals "Goodbye 1. Liga".

  14. #869
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ZineRonaldo Beitrag anzeigen
    Ja und nu? Als Fan vom HSV hat man es ja echt nicht leicht und das Bild als alle Fans in der 60. die Plätze verließen zeigt doch schön die aktuelle Situation des Vereins. Das man jedes Jahr aufs neue so leiden muss ist echt daneben. Ich bin gespannt wann der idiotische Vorstand den Marwijk wieder vor die Tür setzt, viel gerissen hat er ja bis dato nicht. Ich sollte Wetten abschliessen..Ich bin nur noch enttäsucht von der Truppe und kann nur hoffen das sich da jetzt in den nächsten Wochen noch was ändern wird ansonsten erstmals "Goodbye 1. Liga".
    Jetzt gehts ja wieder aufwärts, also nicht mehr aufregen!

  15. #870
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    5
    Guerrero und Reinhardt...Reinhardt hat nur gespielt, weil Kompanys Mutter gestorben ist deswegen hat er nicht gespielt !

    HSV ist jetzt echt drann an Bayern !!!

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 22:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:12