Fußball Bundesliga: Freude und Frust bei Ruud van Nistelrooy: Zwar wurde der neue HSV-Stürmer in Köln erstmals eingewechselt, im Interview hielt sich die Freude des Debütanten aber in Grenzen.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Freude und Frust bei Ruud van Nistelrooy: Zwar wurde der neue HSV-Stürmer in Köln erstmals eingewechselt, im Interview hielt sich die Freude des Debütanten aber in Grenzen.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Nach Medieninformationen soll DFB-Chefscout Urs Siegenthaler nach der WM als Sportchef zum Bundesligisten Hamburger SV wechseln.
Weiterlesen...
Fußball Nationalmannschaft: Urs Siegenthaler wird seinen bis zum Ende der WM laufenden Vertrag als DFB-Chefscout in jedem Fall erfüllen. Der Schweizer ist als neuer Sportchef beim Hamburger SV im Gespräch.
Weiterlesen...
auch nicht unbedingt die wichtigste nachricht.
ich sag ja man sollte es auf die wichtigsten und interessantesten nachrichten beschränken das geht bestimmt
Fußball Bundesliga: Stürmerstar Ruud van Nistelrooy sieht sich eine Woche nach seinem ersten Kurzeinsatz auf einem guten Weg. Der Stürmerstar des Hamburger SV fühlt sich fit genug für 45 Minuten.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Mit seinen ersten beiden Bundesligatoren hat Ruud van Nistelrooy den HSV auf Kurs gebracht. Beim 3:1-Sieg gegen Stuttgart traf der Stürmer unmittelbar nach seiner Einwechslung.
Weiterlesen...
hurra, mal sehen wie er weiter macht
das war mal was...doppelschlag wie in seinen besten zeiten das kann was werden
Na das ist mal ein einstand nach maß
ja gut das hsv sich diesen mann geangelt hat
Ja ich hatte ma in nen anderen Board folgendes gepostet:
Ich denke er ist zum HSV gekommen weil ihn van der vaart dazu geraten hat... aber es kommt darauf an was van der vaart zu ihm gesagt hat: entweder:
Hsv isn guter Klub, mit Super Umfeld, super Fans, Stammplatz haste sicher und die sind sogut wie immer international dabei.
oder:
Wenn de als Invalide nochmal schnell de fette kohle scheffeln willst... geh zum HSV, die halten gerne mal als Invalidenlager her unjd bezahlen überzogene Gehälter für diese (siehe Sorin)
Tja anscheinend wirds das erste gewesen sein... er wills nochmal wissen und hat nix von seiner Klasse eingebüßt... kann man nur hoffen dass er fit bleibt...