kann ich nicht verstehen hamburg ist doch viel schöner als rio^^
Fußball Bundesliga: Der Transfer von Vagner Love zum Hamburger SV ist geplatzt. Der Torjäger von ZSKA Moskau wechselt offenbar auf Leihbasis zu Flamengo Rio de Janeiro.
Weiterlesen...
kann ich nicht verstehen hamburg ist doch viel schöner als rio^^
Fußball Bundesliga: Der Hamburger SV hat durch einen 2:0 (1:0)-Erfolg am 18. Spieltag gegen den SC Freiburg vorübergehend Platz drei erobert. Für den HSV waren Jansen und Petric erfolgreich.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Laut Vorstandschef Bernd Hoffmann liegt dem Hamburger SV kein konkretes Angebot für Verteidiger Guy Demel vor, auch nicht vom FC Sunderland aus der englischen Premier League.
Weiterlesen...
das hör ich heute zum ersten mal
Fußball Bundesliga: Im Anschluss an die Mitgliederversammlung bei Bundesligist Hamburger SV ist Horst Becker als Aufsichtsrats-Chef des Klubs in seinem Amt bestätigt worden.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Jerome Boateng hat sich optimistisch zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim HSV geäußert. Der Nationalspieler soll von mehreren Top-Vereinen umworben sein.
Weiterlesen...
boateng steht zur wahr zum hamburger sportler des jahres
Fußball Bundesliga: Thomas Schaaf hat gelassen auf Gerüchte reagiert, die Werder Bremens Stürmer Aaron Hunt mit dem Hamburger SV in Verbindung bringen. Hunt könnte am Saisonende ablösefrei wechseln.
Weiterlesen...
Laut bild ist der hsv auch eventuell an ruud van nistelrooy interessiert.
nur ob er noch das leistungsvermögen hat das er in jüngeren jahren und vor seiner schweren verletzung hat ist fraglich.
der ist ja auch schon 34 jahre oder so, den sollten sie lieber nicht holen.
naja er kanns noch er isn torjäger er hat das was man braucht....und er ist 33 ^^
Fußball Nationalmannschaft: Dennis Aogo wird nicht für Nigeria spielen und weiter das deutsche Nationaltrikot tragen. "Ich habe das Ziel, bei der WM dabei zu sein", sagte der Abwehrspieler vom Hamburger SV.
Weiterlesen...
welche schwere verletzung?
was meinste?