ja es kommt leder alles an die öffentlichkeit so ist es halt wenn man in der öffentlichkeit steht schade denke nur mal an enke
Fußball Bundesliga: HSV-Keeper Frank Rost ist die mangelnde Meinungsfreiheit im Profifußball ein Dorn im Auge: "Heutzutage muss man schon aufpassen, was man wem sagt," so der 36-Jährige.
Weiterlesen...
ja es kommt leder alles an die öffentlichkeit so ist es halt wenn man in der öffentlichkeit steht schade denke nur mal an enke
Fußball Bundesliga: Ex-Trainer Martin Jol traut dem Hamburger SV in dieser Saison einiges zu. Der Einzug in die Champions League und der Sprung ins Halbfinale der Europa League sei möglich.
Weiterlesen...
oh, der flüchtling meldet sich zurück.
Fußball Bundesliga: Der Hamburger SV ist mit dem verletzten Eljero Elia ins Trainingslager nach Belek in die Türkei geflogen. Wegen einer Knöchelverletzung ist der Fuß des Niederländers eingegipst.
Weiterlesen...
traingslager mit einem eingegipsten fuß wie soll das gehen?
ist vll auch ne sache des teamgeistes
Fußball Bundesliga: HSV-Trainer Bruno Labbadia hat eine Geldstrafe für Ze Roberto angekündigt. Der Brasilianer war nicht wie abgesprochen rechtzeitig ins Trainingslager in die Türkei gereist.
Weiterlesen...
er soll familäre probleme haben hab ich gehört
Fußball Bundesliga: Der "verschollene" HSV-Mittelfeldstar Ze Roberto hat Kontakt zu Coach Bruno Labbadia aufgenommen. Er sei wegen eines "ernsten familiären Problems" nicht ins Trainingslager gereist.
Weiterlesen...
wäre natürlich schön mal zu wissen was für probleme.
naja geht die öffentlichkeit eig nix an...ich würd au ned wollen das die ganze welt über familiäre probleme von mir bescheid weiß
mich als Hamburg fan würde es schon interessieren, ob der grund schwerwiegend ist oder ob sich seine schwester nur den fussnagel abgebrochen hat.
er wäre ja nicht der erste, der wegen was lächerlichen dem training fern bleibt.
sicher hast du recht, familiäres gehört nicht unbedingt in die öffentlichkeit aber ein fussball hat nicht nur eine verantwortung den verein gegenüber sondern auch den fans. die fans sind es schließlich, die den fussballer das gehalt bezahlen.
Fußball Bundesliga: Ze Roberto soll am kommenden Dienstag wieder zum Kader des Bundesligisten Hamburger SV stoßen. Der brasilianische Mittelfeldstar hatte seinen Heimaturlaub eigenmächtig verlängert.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Der Hamburger SV ist im Winter-Trainingslager ins Finale des Antalya Cups eingezogen. Gegen den türkischen Vertreter Kayserispor kam der Bundesligist zu einem klaren 3:0-Erfolg.
Weiterlesen...