Ja, ich denke das sollte der hsv doch locker schaffen. das dürfte kein maßstab sein.
das müsste ja wohl zu schaffen sein.
immerhin hat der HSV die ja schon einmal aus den UEFA pokal geworfen.
1968 gewann der HSV gegen die Randers mit 0-2 und 3-5
Ja, ich denke das sollte der hsv doch locker schaffen. das dürfte kein maßstab sein.
Fußball Europa-League: Stürmer Paolo Guerrero hat Wadenprobleme und droht für das Europa-League-Debüt des Hamburger SV am Donnerstag beim FC Randers in Dänemark auszufallen.
Weiterlesen...
naja,für die Randers müsste es aber trotzdem reichen.
Fußball Bundesliga: Der Tscheche David Jarolim führt das Amt des Kapitäns beim Hamburger SV in der kommenden Saison weiter, dies teilte Trainer Bruno Labbadia am Dienstag mit.
Weiterlesen...
Fußball Europa-League: Schlechte Nachrichten für Bundesligist Hamburger SV. Neuzugang Eljero Elia fällt wegen einer schwere Knieprellung und Dehnung der Patellasehne für mindestens drei Wochen aus.
Weiterlesen...
Fußball Europa-League: Ohne seine Millionenstars muss der Hamburger SV heute bei seinem Debüt in der neuen Europa League bestehen. Beim FC Randers fehlen Marcus Berg, David Rozehnal und auch Eljero Elia.
Weiterlesen...
wieso heute ???
etwas spät der beitrag,manchmal ist dieser NEWS doch sehr langsam
die Hamburger haben schon gestern 4-0 gewonnen und dürften damit so gut wie durch sein.
ich kann mir nicht vorstellen das die sich das zu hause noch nehmen lassen
Fußball Europa-League: Nach einem klaren 4:0-Erfolg bei Randers FC in Dänemark im Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League ist dem Hamburger SV der Einzug in Runde vier kaum noch zu nehmen.
Weiterlesen...
Fußball DFB-Pokal: Im DFB-Pokalspiel gegen den HSV muss Aufsteiger Fortuna Düsseldorf auf die Abwehrspieler Jens Langeneke und Kai Schwertfeger verzichten. Beiden fallen wegen Knieverletzungen aus.
Weiterlesen...
Fußball DFB-Pokal: Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga visiert Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal die nächste Sensation an. Gegen den Hamburger SV will das Team von Trainer Meier in die zweite Runde.
Weiterlesen...
Fußball DFB-Pokal: In der ersten Runde des DFB-Pokals hat der Hamburger SV mit 7:4 (1:2, 2:2, 3:3) nach Elfmeterschießen gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen. Frank Rost hielt zwei Elfmeter.
Weiterlesen...
Fußball Europa-League: Den Einzug in die Play-off-Runde zur Europa League hat der HSV nach dem 4:0-Sieg beim FC Randers fast sicher. Im Rückspiel dürfen Marcus Berg und David Rozehnal erstmals ran.
Weiterlesen...