Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

Atouba steigt wieder ins Mannschaftstraining ein

Fußball Bundesliga: Thimothee Atouba hat seit einem halben Jahr Verletzungspause erstmals wieder aktiv am Training des Hamburger SV teilgenommen. Der Abwehrspieler litt an einem Achillessehnenriss.

Weiterlesen...

Unentschieden im Verfolgerduell

Fußball Bundesliga: Der Hamburger SV und Hertha BSC Berlin haben sich im Spitzenspiel des 30. Bundesliga-Spieltags 1:1 (1:0) unentschieden getrennt und damit im Kampf um den Titel an Boden verloren.

Weiterlesen...

Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Bundesliga: Der Hamburger SV und Hertha BSC Berlin haben sich im Spitzenspiel des 30. Bundesliga-Spieltags 1:1 (1:0) unentschieden getrennt und damit im Kampf um den Titel an Boden verloren.

Weiterlesen...

Sehr schön. genau das war mein wunschergebnis für die partie

HSV hofft auf Petric-Einsatz gegen Werder

Fußball Bundesliga: Der HSV kann vor dem Halbfinal-Rückspiel im UEFA-Cup gegen Werder Bremen auf die Rückkehr von Mladen Petric hoffen. Der Stürmer hat seine Verletzung aus dem Hinspiel auskuriert.

Weiterlesen...

Werde morgen im Volkspark sein und ganz stark hoffen, dass der HSV den Finaleinzug schafft.
    Insgesamt sehe ich die Angelegenheit aber auch noch als recht ausgeglichen an, da Werder ja bei jedem Sieg zumindest mal in der Verlängerung ist und ihnen dies (leider) auch zuzutrauen ist. Zumal beim HSV deutliche Verschleißerscheinungen festzustellen sind, die gehen wirklich auf dem Zahnfleisch.

Ich hoffe mal auf ein 1:1

Zitat Zitat von Kümmerling Beitrag anzeigen
    Werde morgen im Volkspark sein und ganz stark hoffen, dass der HSV den Finaleinzug schafft.
    Insgesamt sehe ich die Angelegenheit aber auch noch als recht ausgeglichen an, da Werder ja bei jedem Sieg zumindest mal in der Verlängerung ist und ihnen dies (leider) auch zuzutrauen ist. Zumal beim HSV deutliche Verschleißerscheinungen festzustellen sind, die gehen wirklich auf dem Zahnfleisch.

Ich hoffe mal auf ein 1:1

volkspark der kommerz hat den namen gestohlen

Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    volkspark der kommerz hat den namen gestohlen
    Für mich bleibts der Volkspark und nicht die Staatsfinanzhilfe-Arena!

Zitat Zitat von Kümmerling Beitrag anzeigen
    Für mich bleibts der Volkspark und nicht die Staatsfinanzhilfe-Arena!
    gut gesagt,sehe das genauso.

früher hieß es einfach Volksparkstation,heute heißt es mal AOL Arena,während der Europapokal spiele Hamburg Arena,zur WM hieß es FIFA WM Stadion Hamburg und jetzt HSH Nordbank Arena.

von 1953 bis 2001 hieß es einfach nur Volksparkstation,das sind 48 jahre mit ein und dem selben namen. innerhalb der letzten 8 jahre hatte es vier namen.das ist doch dämlich und völlig bescheuert.

es gibt heute einfach keine tradition mehr.

dumm dümmer HSV

es ist doch zum kotzen,immer wieder das selbe.

Man kann halt nichts machen, außer sich ärgern...oder zu meiner
    Feuershow vorbei schauen.
    Geändert von jenny (11.05.2009 um 13:57 Uhr)

Bremen sticht Hamburg aus

Fußball UEFA-Cup: Werder Bremen hat durch ein 3:2 (1:1) beim Hamburger SV im Halbfinal-Rückspiel des UEFA-Cups das Ticket für Istanbul gelöst. Im Finale am 20. Mai wartet Schachtjor Donezk.

Weiterlesen...

Hätte nicht gedacht das eine papierkugel mal so wertvoll sein kann...

das war echt eine unglaubliche szene!

Zitat Zitat von jenny Beitrag anzeigen
    Man kann hat nichts machen, außer sich ärgern...
    langsam macht das sich ärgern aber kein spass mehr.
    seit über zwanzig jahren warte ich nun schon darauf das sie mal wieder ein echten titel holen.

immer wieder das selbe,zum anfang des jahre sieht es gut aus udn dann gehen sie kampflos unter.

dann doch lieber eine saison wie 2000/01,da erwarten man von anfangan nicht viel.
    durch den dritten platz das aus in der vorrunde der CL,dann das aus in der 3 vorrunde des UEFA pokal ,das aus in der zweiten runde des DFB pokal und in der liga nur dritterzehnter.
    so erwartet man wenigstens nichts mehr.

mittlerweile glaube ich ,es ist unmöglich die Hamburger zu ein titel zu führen.
    alle anderen haben es die letzten zwanzig jahre doch auch mal geschaffte und wneigstens mal ein titel geholt.
    Bremen,Stuttgart,Dortmund,Lautern.selbst mannschaften wie Frankfurt ,Nürnberg oder 96 konnten ein titel holen.

ich werde es wohl nicht mehr erleben.

Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    langsam macht das sich ärgern aber kein spass mehr.
    seit über zwanzig jahren warte ich nun schon darauf das sie mal wieder ein echten titel holen.

immer wieder das selbe,zum anfang des jahre sieht es gut aus udn dann gehen sie kampflos unter.

dann doch lieber eine saison wie 2000/01,da erwarten man von anfangan nicht viel.
    durch den dritten platz das aus in der vorrunde der CL,dann das aus in der 3 vorrunde des UEFA pokal ,das aus in der zweiten runde des DFB pokal und in der liga nur dritterzehnter.
    so erwartet man wenigstens nichts mehr.

mittlerweile glaube ich ,es ist unmöglich die Hamburger zu ein titel zu führen.
    alle anderen haben es die letzten zwanzig jahre doch auch mal geschaffte und wneigstens mal ein titel geholt.
    Bremen,Stuttgart,Dortmund,Lautern.selbst mannschaften wie Frankfurt ,Nürnberg oder 96 konnten ein titel holen.

ich werde es wohl nicht mehr erleben.

Wenn Jol bleibt und der HSV ein wenig investiert und einen guten Ersatz für Olic holt spielen sie auch nächstes jahr ne gute runde, obs zu nem titel reicht werden wir sehen^^

Schaaf: "Mannschaft hat sich den Erfolg verdient"

Fußball UEFA-Cup: Im Interview spricht Werder-Coach Thomas Schaaf über das gewonnene UEFA-Cup-Halbfinale gegen den HSV und die Gelbsperre seines Mittelfeld-Stars Diego, der im Finale fehlen wird.

Weiterlesen...

Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte