Fußball DFB-Pokal: Der Bundesligist Hamburger SV hat durch einen in den Schlussminuten noch gefährdeten 2:1-Sieg gegen den Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden das Halbfinale des DFB-Pokals erreicht.
Weiterlesen...
naja,sicher zählt nur das weiter kommen . trotzdem ist es peinlich so viele chance zu versieben.
und für die fans wär es sicher auch schöner gewesen die letzten 10 minuten nicht mehr ganz so eine angst zu haben müssen.
jetzt bin ich mal auf die auslosung gespannt.
sicher,aber das hätte schneller gehen können als man denkt.
sieh dir Bayern an,die lagen in der 70 minute zurück udn drei minuten später war wieder alles offen.
mich nervt ja nur die schwache torausbeute der Hamburger.
Das stimmt
Aber im Normalfall ist die Torausbeute wenigstens ETWAS besser^^
Die Hamburger können International dieses Jahr viel schaffen, wenn die so konstant weiterspielen, gefällt mir größtenteils gut, was die spielen
Fußball Bundesliga: Im Spiel bei Borussia Mönchengladbach könnte Defensivspezialist Alex Silva in die Mannschaft des Hamburger SV zurückkehren. Der Brasilianer soll am Freitag wieder trainieren.
Weiterlesen...
Auch der wird die Niederlage der Hamburger nicht verhindern können
na du bist ja optimistisch.
Na sicher
Gegen die größeren Vereine hat Gladbach in dieser Saison bisher eig nie richtig schlecht ausgesehen (besonders in der Rückrunde)
Da hatte jemand aber absolut zurecht optimismus
war ja schon beeindruckend.
Ich habe sooo gefeiert
Hamburg hat (relativ) stark angefangen aber auch stark nachgelassen, und endlich hat sich Gladbach mal nach einer Führung nicht zurückgezogen und sie wurden für die guten Leistungen der letzten Spiele belohnt
das war mal wieder so richtig typisch Hamburg.
auf der einen seiten wollen sie eine spitzenmannschaft sein und auf der anderen seite lassen sich sich vom tabellenletzten abziehen.
das diese mannschaft auch nicht mal einige wochen hintereinander konstant spielen kann ist schrecklich.
Fußball DFB-Pokal: Im Halbfinale des DFB-Pokals erwartet der Hamburger SV im Nordderby Werder Bremen. Zweitligist Mainz 05 muss in Düsseldorf gegen Bayer Leverkusen ran.
Weiterlesen...
und tschüs Hamburg.
wenn die weiter so machen wie jetzt dann sind sie weg und finale ade