Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bundesliga - Entscheidung im "Fall" Sander vertagt

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bundesliga - Entscheidung im "Fall" Sander vertagt

    Bundesligist Energie Cottbus wird sich erst am Sonntagmorgen zur Zukunft von Coach Petrik Sander äußern. Die Zeichen stehen allerdings auf Trennung.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Mittlerweile ist Sander nun wie zu erwarten war entlassen worden. Einen Nachfolger hat man noch nicht präsentiert. Erst einmal hat Sanders Assistent Thomas Hoßmang das Training übernommen.
    Am Mittwoch muss Energie jetzt noch ausgerechnet bei den Bayern antreten. Also entweder gibt es da eine Trotzreaktion der Spieler, die sich immerhin auch für einen neuen Trainer empfehlen müssen oder Cottbus kommt ganz böse unter die Räder.

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Eine Frechheit diesen Trainer zu entlassen was er für Cottbus gerleistet hat ist Unglaublich also ich kann das nicht versthen...

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Das sehe ich auch so und ich hoffe (wenn wohl auch vergebens), dass es für den Cottbuser Präsidenten noch ein Nachspiel haben wird.
    Denn einen Trainer, der toll gearbeitet hat, so auszuboten wie er es getan hat und ihn dann beim ersten Gegenwind zu entlassen ist unterstes Niveau.
    Sehr gut finde ich das Hoßmang sich wegen seiner Verbundenheit zu Sander geweigert hat den Trainerjob zu übernehmen.
    Geändert von Guybrush (26.09.2007 um 19:31 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Gestern in der Halbzeit hat der Präsident von Cottbus bei Premiere gesagt das es der Interimscoach Heiko Weber nicht wird und Jürgen Kohler soll auch abgesagt haben.

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch muss Energie jetzt noch ausgerechnet bei den Bayern antreten. Also entweder gibt es da eine Trotzreaktion der Spieler, die sich immerhin auch für einen neuen Trainer empfehlen müssen oder Cottbus kommt ganz böse unter die Räder.

    Also ich würde das Spiel gestern als eine Mischung aus beidem bezeichnen wollen.
    So lange es noch 0:0 stand haben die Lausitzer gekämpft und sich voll reingehangen. Das spielerisch nichts zu erreichen ist, war vorher klar.
    Doch nach dem ersten Gegentor istdas Team auseinander gebrochen. Da lief gar nichts mehr und sie kamen tatsächlich völlig unter die Räder.
    Nach 5 Gegentoren in einer Halbzeit waren sie wohl froh, als endlich abgepfiffen wurde.

    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Gestern in der Halbzeit hat der Präsident von Cottbus bei Premiere gesagt das es der Interimscoach Heiko Weber nicht wird und Jürgen Kohler soll auch abgesagt haben.
    Es wird auch schwer sein einen fähigen Mann für den Posten zu finden. Das hängt gar nicht mal so sehr mit der sportlichen Situation zusammen. Denn da ist nach dem 7. Spieltag noch lange nichts verloren. Einmal weil man finanziell in Cottbus immer sehr kleine Brötchen backen muss.
    Doch zum Großteil wegen des Präsidenten, der auf jeden potentiellen Trainer als Abschreckung anzusehen ist. Denn wenn er auch dann die Leute entlässt wenn sie sehr gute Arbeit leisten, wechselt doch niemand freiwillig nach Cottbus.
    Da bin ich wirklich gespannt, wen sie letztendlich aus dem Hut zaubern. Doch wer immer es ist, er wird sicher nur die dritte, vierte oder gar fünfte Wahl gewesen sein. Auch wenn es natürlich anders dargestellt werden wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 03:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 09:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 08:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 15:55
  5. Michael "Air" Jordan vs Lebron "King" Ja
    Von NOZ im Forum Basketball
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:44