-
Mein Tainingsplan
HI
Ihr wisst ja das ich anfänger bin und wollte mal fragen ob der Plan ok ist oder fürn arsch also
3sätze a 25 wdh
Bankdrücken frei
Rudern breit
Bizeps am sonem gerät
Shoulder press
Dips
Brust Seilzug
Nackenziehen
Leg Extension
ich gehe meistens Mi,Do,Fr,Sa
was meint ihr was soll oder könnte ich verändern
Danke im vorraus
-
hat den keiner Tipps für mich
-
Helfe dir gerne. nur gerade bin ich net an meinem pc und net so viel zeit und bin ziemlich alle. hatte training und kann kaum noch fleuchen gucke morgen wieder! zund schreibe dir dann!
-
4 x wöchentlich das ganze programm ?
das solltest du so nicht tun.
wenn du den ganzkörperplan beibehalten willst, dann beschränke dich auf max. 2-3 mal training und mach statt der 3 sätze a 25 wdh. 3 sätze mit 6-8 wiederholungen und etwas mehr gewicht.
die restliche zeit kannst du dir m.E. sparen, da der körper sich auch mal erholen muss. unterstütze das training mit der richtigen ernährung und du wirst sehen dass es ruck zuck vorwärts geht.
-
25wdh ist sowieso zu viel, würde es eher auf 15 wdh beschränken auch als Anfänger
Übungsauswahl finde ich auch nicht gut
Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Langhantelrudern, Seitheben, Frontdrücken, usw.
daran solltest du dein Training aufhängen
mit den isolationsübungen die du jetzt anwendest kannst du schlecht aufbauen, sind eher geeignet um Details herauszuarbeiten die du aber erst bei entsprechender Masse herausarbeiten kannst
-
Klimmzüge mach ich manchemal aber Bankdrücken sthet drin
mein Trainer der mir den Plan zusammen gestellt hat meinte der wäre so ok der hat nix von Kniebeugen gesagt wundert mich ein bischen das er nix erwänt hat weil fast jeder hat Kniebeugen bei MB in seinem Plan und er meinte 25 Whd wären perfekt lieber mehr Whd und weniger gewichte irgend wie so hat ers gemeint
-
joke vieleicht könntest du ja deinen plan reinstellen wens nichts ausmacht
natürlich wäre ich auch dankbar wen die anderen mir noch Tipps geben
-
meinen 2er split darf ich nicht reinstellen das mag der bambam nicht so gerne
ich sag dir aber mal die Übungen die ich verwende
TE1:
Bankdrücken, Dips, Kniebeugen, Beinpresse, gestrecktes Kreuzheben, Bizepscurls, Crunches
TE2:
vorgebeugtes Langhantelrudern, Klimmzüge, Rudern am Kabelzug, Seitheben, Schulterdrücken, French Press, Wadenheben
kannst ja mal probieren
-
danke werde paar übungen mal ausprobieren
hat jemand vieleicht noch paar seiten wo übungen ausgefürt werden????
-
hier solltest du eig alles finden!
http://www.sebulba.de/training/