-
ich tät sagen mond aber kA ist jetzt nur mal geraten...
und zum andren rätsel... es ist doch blos einer erschossen worden und nicht 3 ... also war da nur eine kugel drin und der gewinner durft sich erschießen
-
Also Mond is richtig!
ohh, naja, also wie ichs kannte wurden drei erschossen...
Hast du noch zufällig n rätsel?
-
ne, die runde geb ich mal an alle frei
-
Dann mach ich mal eins:
Karl ist 24 Jahre alt. Er ist doppelt so alt wie Fritz war, als Karl so alt war, wie Fritz ist. Wie alt ist Fritz?
-
-
12? ........
des war verwirrt
-
18!
Dann ist nämlich Karl doppelt so alt wie Fritz war(12) als Karl 18 war, also so alt wie Fritz jetzt ist.
Seit der Situation, dass Fritz 12 war sind nun 6 Jahre vergangen!
-
Richtig. Jetzt bist du mit nem Rätsel dran!
-
so des rätsel ist von seite 21 oder 22 von kitte kat und leider noch ungelöst
vllt kennts ja einer von euch und sagt des ergebnis :
sooo leute bin hier mal neu^^
ich würde mal sagen romeo und julia sin fische oder?
hab auch en neues:
eine frau drückt auf ein knöpfchen und ein mann stirbt qualvoll
kleiner tipp: die location is wichtig^^
viel spaß beim rätseln
meine idee wäre halt das die Frau Avira heißt... der Regenschirm das Symbol vom AntiViren Programm ist und der Mann ist ein Trojaner und er wird einfach gelöscht wenn der schirm sich öffnet...
-
hab mittlerweile die Lösung mal nachgeschaut und das ist so krank, dass da wohl nie einer drauf kommen würde....Der Typ ist ein Schwertschlucker, die Frau seine Assistentin. Zu seiner Artistennummer gehört auch, dass er einen Regenschirm schluckt. Als die Frau den Schirm reinschiebt, drückt sie aus Versehen auf den Knopf und der Mann erstickt
-
hieß doch er erstickt nicht ... naja war wohl n fehler
wenigstens ist des rätsel endlich mal gelöst
-
Jo jetz ist doch J.T.K. dran mit nem Rätsel. Hat das eine ja gelöst
-
Wenn keiner macht mach ich als Neuling mal eins
Zwei Mädchen stehen an einer Bushaltestelle. Eine Frau kommt vorbei und sieht sich die Mädchen und fragt sie ob sie Zwillinge seinen. Darauf antwortet eines dieser Mädchen mit "Nein". Die beiden Mädchen sehen exakt gleich aus, sind am selben Tag geboren, sind gleich alt, tragen die gleichen Klamotten und haben die exakt selben Eltern. Es sind aber keine Zwillinge. Wie ist das möglich?
Viel Spass beim raten
p.s. einfach logisch denken
Geändert von Big.Bomb (10.02.2011 um 20:21 Uhr)
-
-
nein ist es nicht