-
Zitat von
Titan
richtisch
Hallo liebe OffroadDenker!
Ich sitze hier schon seit Stunden und Stunden in Rätselhaft und kann mich nicht befreien.
Nun 50 Seiten später eigentlich frei, wurd ich sehr müde und döste dabei,träumte ich von
Rätseln und Lösen und dösen und lösen und ehe ich mich versah,ich auf einmal in Traumhaft war.Na Fabelhaft!
Kaum wieder bei Sinnen wollte die Standhaft mich Ernsthaft für sich gewinnen.Plötzlich sehr Lebhaft stellte ich
schnell ,nen Antrag auf Verlegung in Lachhaft oder zumindest in Scherzhaft.Naja schießlich in Ernsthaft beschloss
ich mich hier zu registrieren um Zaghaft ,Sesshaft zu werden und euch dieses Rätsel zu präsentieren.
Also Achtung!!! Hier kommt die Frage.........
Wo bin ich,was hab ich genommen undwas kann man überhaupt noch da machen???
Zauberhaft
Dann viel Spass!!!
-
hi und willkommen,
stell dich doch mal kurz im begrüßungsforum vor.
-
-
Öhm...du bist im Sportforum, du hast anscheinend "Haft"-creme genommen (sry für den Flachwitz^^) und dagegen kannst du jetzt nur ein paar Rätsel lösen?
-
Kann jemand ein neus rätsel rein stellen?
-
Du kannst gerne auch schonmal eins stellen, Player Und außerdem willkommen im Forum
-
Danke aber kommt mir gerade keiner in den sinn darum frage ich ja xD
stelle nach schon noch rein und wo kan ich ein profilbild einfügen?
-
Im Kontrollzentrum
-
Rätsel
also du bist im wald auf einmal sind 2 wege vor dir aber nur ein weg ist richtig . in der mitte ist ein haus da wohnen 2 brüder der eine lügt der andere sagt die wahrheit. einer macht die tür auf aber du weiss nicht welcher das von den beiden ist. du darfs EINE frage stellen.
und dabei muss du herausfinden welcher weg richtig ist.
Wie lautet die Frage
mein kollege hat mit seiner tanzgruppe 6 stunden gebraucht xD
-
hmm der ist schwierig versuche es mal mit den kollegen zu lösen
-
ich weiss
kollege von mir ist ein " profi " glaub ich haha der ist in ca. 10 min sehr nah dran gewesen xD
-
die lösung ist: welchen weg würde mir dein Bruder raten
dann nimmt man einfach den anderen
-
-.-
ich wollte euch alle mal nachdenken lassen da kommt mani und löst das sofort auf xD
richtig...
-
sry, mir war grad langweilig^^
ein Rätsel: Was sieht man, wiegt nichts und macht alles leichter?
-
kake xD
das sieht einfach aus hat aber was in sich
das einzige was mir einfallen würde wäre farbe haha aber bin mir sicher dass das nicht gemeint ist