-
-
Mal ein Tipp...
Im Winter ist ER warm,doch im Sommer ist ER kalt.
-
seeeehr schön....regenschirm und ausbreiten is richtig^^....jetzt müsst ihr erstmal noch auf den ort kommen...
hmm weiß net...der kamin oder der ofen vielleicht?
-
Hey Ofen ist richtig =)
.......................................................................................................
Hmmm...Wo könnte denn das bloß sein??Mal ne Frage:Hat die Frau den Mann absichtlich umgebracht??
-
nein hat sie nicht
weder drinnen noch draußen...
-
Also der Mann ist draußen in einem kleinen Ding, sodass er doch von "Wänden" umgeben ist und wird über einen ausgebreiteten Regenschirm getötet. So weit so richtig oder? Aber wie passt das jetzt zusammen? Sitzt der Mann in einer großen Glasflasche? Die Frau öffnet den Regenschirm, der presst die Luft vor der Flasche zusammen und der Überdruck presst den Mann zum Tod^^. Klingt schwachsinnig, aber was Besseres fällt mir nicht ein
-
Ein Tipp zu meinem rätsel, es hat was mit der höhe der schuhe zu tun.....
-
Die Frau hat sich Stöckelschuhe gekauft und ist damit bei einem Bahnübergang in den Schienen hängen geblieben. Der Zug kommt, sie kann sich nicht befreien...
Richtige Antwort?
-
@ J.T.K
nein das sowohl das mit der flasche als auch deine these mit dem regenschirm is nich richtig
-
Ist mir klar, aber mir fiel nix Besseres ein und ich will ja Beiträge sammeln^^
-
okay das is ein argument^^
na dann frag doch mal ein bisschen was, dann haste bestimmt viele beiträge gesammelt
-
Also der Mann ist ja weder drinnen noch draußen. Ist er trotzdem von 4 Wänden umgeben?
-
es sind keine wände im sinne von einem haus oder so
aber wenn es regnen würde wäre er nicht nass
-
Ist er auf dem Boden oder in der Luft?
-
auf dem boden.
gesundes neues jahr leute!