-
Dann mal etwas Tragischeres, der Tod?
-
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. In sich richtig, aber nicht die Antwort die ich meinte. Der Tod hat auch einen Zwillingsbruder...
-
-
Der Zwillingsbruder vom Tod? Jesus alias Gott? Wer betet, kniet sich hin, so ist das nunmal
-
Ich nehme an, dass es auch starke Atheisten gibt, also...
Der Zwillingsbruder des Todes stammt aus der Griechischen Mythologie...
Aber trotzdem, welcher Zustand ist dem Tod (auf den ersten Blick) sehr ähnlich.
-
Jeder Mann muss irgendwann SCHLAFEN gehn ^^
-
genau - schlafen könnte richtig sein.
-
Also jetzt bin ich mir sicher...Der Gott des Schlafs heißt Nyx und sein Zwillingsbruder "Der Tod" Thanatos.
Das alles stammt aus der Griechischen Mythologie..So wie es "Cowboyhat" gesagt hat.
Also nochmal die Lösung: Der Schlaf zwingt sogar den stärksten Mann in die Knie.
-
Herzlichen Glückwunsch... Das nächste Rätsel geht auf dich Sora48.
Außerdem gibts einen Extrapunkt für dein Wissen um die Mythologie
Hier ist er: .
-
Okay...dann mal was leichtes...
Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?
-
Vielleicht der Buchstabe "m"?
-
Ich hab auch noch ein Rätsel:
Ein Mann schaltet jeden Abend bevor er schlafen geht das Licht ein.
Als er es eines Abends vergisst und er am nächsten Tag am Morgen das Radio anschaltet bringt er sich um. Warum???
Nummer 2:
Eine tote Frau liegt nackt auf einer Wiese und hat ein abgebrochenen Streichholz in der Hand. Was ist passiert?
Ich hab noch ungefähr 5 andere, kommen aber später^^....
Ja/Nein Fragen sind erlaubt!
-
Sry hab erst geschrieben und dann gesehen, dass hier alles seine reihenfolge hat, hoffe ihr könnt mir das verzeihen, da ich neu bin.
-
Das mit Nummer 2 kenne ich glaub ich. Da sitzt die Frau mit 2 Anderen in einem Heißluftballon, der plötzlich immer tiefer fliegt. Also müssen sie Ballast loswerden, weswegen sich alle ausziehen. Das bringt aber nix und deswegen ziehen sie Streichhölzer und wer verliert muss springen. DIe Frau hat verloren. Das Erste kommt mir auch bekannt vor, weiß da aber keine Lösung.
Dafür habe ich auch noch ein verdammt geniales Rätsel. Ich bin ja mal gespannt:
Wie oft ist der Buchstabe "F" im nachfolgenden Satz enthalten?
FINSHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS.
-
Die antwort ist richtig!
Wenn ich mich nich verzählt hab ist 20x der buchstabe F enthalten(ein E enthält auch ein F,^^)
Geändert von Funny Stag (17.12.2008 um 18:54 Uhr)