nein^^ war es auch nicht
das Mädel hat gelogen?^^
nein^^ war es auch nicht
na kommt keiner drauf
Während einer Zirkusvorstellung wird eine zufällig ausgewählte Frau aus dem Publikum aufgerufen, dem Schwertschlucker bei seiner neuen Vorführung zu assistieren.Der Schwertschlucker schluckt dieses Mal statt einem Schwert einen Regenschirm. Die Aufgabe der Frau ist es, diesen wieder herauszuziehen um die Echtheit des Kunststückes bestätigen zu können.Leider drückt sie aus Versehen den Knopf des Regenschirms, welcher sich daraufhin öffnet und den Schwertschlucker qualvoll tötet.Ist das die richtige Lösung auf dein Rätsel mit dem qualvollen Tod. Glaube wurde noch nicht gelöst. habs zufällig beim durchstöbern gelesen
Ich habs auf der letzten oder vorletzten Seite aufgeklärt^^...aber dein Rätsel ist auch schwer. Hat das andere Mädel vielleicht "Doch" gesagt?^^
Nein es hat nicht Doch gesagt. Ich geb euch jetzt mal einen kleinen Tipp. Man muss eigentlich nur auf 1 Wort in dem Text achten
Es sind keine Zwillinge sondern Drillinge und das dritte Mädchen ist mit der UBahn gefahren?^^
richtig
die Playstation aus?^^
Hallo ich bin neu hier und hier ist mein Rätsel. Tut mir leid wenn es zu kurz ist aber ich habe dieses Rätsel von black stories also los gehts:
Sein jungendlicher Leichtsinn kostete Kevin die Freiheit.
Wieso? Ihr müsst mir fragen stellen um das zu beantworten!!
Hat es irgendwas mit Fahrzeugen zu tun?
Nein mit Flugzeugen nicht.
Kleiner Tipp:er hat was gemacht was viele jugendliche machen
noch ein tipp:nachdem er das gemacht hat ist er nicht sofort wie üblich weggegangen sondern hat noch etwas gemacht was ihn veraten hat
Ich habe nach Fahrzeugen gefragt und nicht nach Flugzeugen^^....hat er jemanden geschlagen?
achsoo tut mir leid ne also auch kein Fahrzeug und nein er hat niemanden geschlagen ok ich sage nur das er eingebrochen ist in einen laden un jetzt gehts weiter er hat da was gemacht was er nicht machen sollte .Durch das was er getan hat ist die polizei ihm auf die schliche gekommen.