-
die könnte in der realität so passiert sein. klaus und peter sind natürlich menschen.
-
Haha, ich weiß es, ich weiß es... aber ich sags nicht, weil ich das schon kannte...! :P :P :P
-
o.k. dann lassen wir es noch ein oder zwei tage, dann lösen wir auf.
-
möchte es noch jemand probieren aufzulösen ?
-
hab keine idee...
-
Es hat 5 Minuten gedauert....aber ich glaube, die Antwort gefunden zu haben: Klaus hat sich Peters Pferd geschnappt, also ist Peter auf Klaus Pferd hinterher, damit ist das Pferd von Klaus als letztes angekommen, weil ja Klaus Peters Pferd als erstes über die Ziellinie geritten hat, stimmts?
Jaja, wenns um reiten geht bin ich echt gut!
-
richtig.
du stellst die nächste frage.
-
Na gut, mal gucken, ob ich das noch zusammenbekomme.
Im Ozean wird ein gesunkenes Schiff geborgen. In der Messe des Schiffes findet man 4 Tote- 3 erschossen, einer ertrunken. Auf dem Tisch in der Mitte liegt noch ein Pokerkartenspiel,daneben ein Revolver, der leergeschossen ist. Was ist passiert?
-
Die haben Poker gespielt einer hat verloren und alle drei erschossen eine kugel verfehlte jemand und geht durchs Schiff das Schiff geht unter der andere ertrinkt
-
Nein, er hat niemanden erschossen. Ja, sie haben Poker gespielt und ja , er hat verloren.
-
weil er verloren hat, hat er den anderen nahegelegt sich selbst zu erschießen, bevor er es tut.
-
Die anderen haben sich selber erschossen, das stimmt.
-
na, dann sind wir einen schritt weiter. aber was passierte dann.
.... vermutlich wollte er nicht der schuldige sein und hat das boot mit sich selber versenkt.
-
Geh´mal andersrum vor. Der Untergang war nicht erst nach den Selbstmorden sicher!
-
Das Schiff war am Untergehen. Jedoch wollte keiner Ertrinken, sondern sich lieber selbst erschießen. Leider waren nur noch 3 Kugeln vorhanden, sodass die 4 darum spielten. Der Verlierer "durfte" sich nicht erschießen und musste ertrinken.