Seite 37 von 68 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1007

Thema: Rätselfragen und Denksport

  1. #541
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    35
    ne falsch

    auf der insel war kein Fisch bzw hai und der Freund log auf der Insel sie haben keinen fisch gefangen =) und wie soll ma neinen hai mit blossen händen fangen ^^

  2. #542
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7
    Hallo,bin grad neu hier.
    Auf die Frage mit dem Haifischfleisch:
    Die Frau hat bemerkt das Haifischfleisch im Restaurant schmeckt nicht so als das,welches ihr auf der Insel als Solches angeboten wurde,also muss das Fleisch das sie auf der Insel gegessen hat Menschenfleisch gewesen sein.Da kam sie wohl nicht drauf klar und erschoss sich.

  3. #543
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7
    Mal was anderes:



    Ein Schäfer hat ein Boot,einen Hund,ein Schaf und einen Quadratmeter Rasen,welchen er auf der Insel einpflanzen will.Er ist auf dem Festland und muss einen Fluss überqueren um zu der Insel zu kommen.Er kann immer nur eine Sache bzw. Tier mitnehmen.Es dürfen aber auf keinen Fall das Schaf und der Rasen alleine zusammen sein und auch nicht der Hund und das Schaf!
    Wie stellt er das am besten an?

  4. #544
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    64
    zuerst das schaf rüberbringen
    fährst zurück holst den rasen
    fährst den rasen rüber
    nimmst das schaf wieder mit
    nimmst den hund fährst du rüber
    fährst zurück nimmst schaf mit
    und dann hast alles drüben^^

  5. #545
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7
    Richtig,lässt das Schaf auf dem Festland hätteste noch zufügen können.Aber o.k.

  6. #546
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7
    Wie stehts hier mit:

    Es ist Winter,du bist hungrig,du kommst in einen dunklen Raum.Du hast nur einen Streichholz.In dem Raum befinden sich folgende Gegenstände:1 Kamin,1 Kerze,1 Fackel,1 Petroleumlampe und ein Grill mit Kohle,Anzündern(Brennhilfe muss auch angezündet werden)und einem Rost inkl.frischem Fleisch.
    Was zündest du zuerst an?

  7. #547
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7
    Gut das niemand weiß,das ich Rumpelheilzchen stieß.

  8. #548
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich würde das Streichholz zuerst anzünden

  9. #549
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7

    Daumen hoch

    Korrekt,Streichholz ist richtig.

  10. #550
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich kenne leider keine neuen Rätsel

  11. #551
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    64
    so, glaub das der regenschirmmord noch nicht aufgeklärt wurde
    also der ort ist anscheinend n öffentlicher platz wo man nicht nass wird sprich

    bushaltestellenhäuser/bahnhof etc.
    der regenschirm wäre dann vllt von jemand andren und er wollte ihn töten mit gift oder so
    oder er war zu nah an nem zug weil er grad ausm bahnhof rausgehen wollte und den regenschirm gespannt hat das der zug ihn mitgerissen hat?

    naja kA war ne theorie

  12. #552
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    7
    Ich glaube das Rätsel mit den Fragen,die man dem Leibwächter stellen muß um in die Freiheit zu gelangen war noch nicht aufgeklärt.
    Hier die Antwort:Um rechtzeitig zu deiner Verabredung zu kommen musst du folgende Überlebensfragen stellen:
    Frage 1: Ist es wahr, dass entweder Tür 1 in die Freiheit führt oder die Antwort auf diese Frage eine Lüge ist?Frage 2: Ist es wahr, dass entweder Tür 2 in die Freiheit führt oder die Antwort auf diese Frage eine Lüge ist?Frage 3: Ist es wahr, dass entweder Tür 3 in die Freiheit führt oder die Antwort auf diese Frage eine Lüge ist?

    Richtig?

  13. #553
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    70
    Dieses Rätsel wurde schon gelöst, und ich glaub man darf keine Doppelfragen stellen

  14. #554
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    35
    Mein Freund sitzt gerade neben mir und ist voll von Denksport aufgaben und deswegen komme njetzt auch ienmal ein paar =): ( sie sind sehr schwer =/ )

    1.Der Schlussakkord
    Die Musik brach ab toten stille.Die Frau starb . Wieso ?

    2.Selbstmord
    Ein Mann erwachte in einem dunklen Raum.Er schaltete das Licht ein. Wenig später erschoß er sich. Warum?

    3.Dunkelkammer
    Ein Mann betrat ein großes Gebäude und ging in einen dunklen Raum.Nach einigen Minuten kan er wieder heraus und verließ das Gebäude . Ein anderer Mann trat auf ihn zu , zogeine Pistole und erschoß ihn . Warum?

    4.Filmgeschichte
    Tom und Joe besuchten eine Vorstellung in einem voll besetzen Kino. Während einer dramatischen Szene zog Tom einen Revolver. Joe schrie : nicht schießen Doch Tom schoss eine tödliche Kugel. Danach verlie0 er das Kino die Zuschauer stürtzten sich auf ihn. Die polizei verdrängte die zuschauer und liesen ihn gehen warum?

  15. #555
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von LonlyBoy Beitrag anzeigen
    4.Filmgeschichte
    Tom und Joe besuchten eine Vorstellung in einem voll besetzen Kino. Während einer dramatischen Szene zog Tom einen Revolver. Joe schrie : nicht schießen Doch Tom schoss eine tödliche Kugel. Danach verlie0 er das Kino die Zuschauer stürtzten sich auf ihn. Die polizei verdrängte die zuschauer und liesen ihn gehen warum?

    bei dem würd ich mal sagen das es ne premiere ist
    und joe und tom die beiden schauspieler sind
    und die szene auf der leinwand passierte
    stimmt des?

    beim 2.
    wars n mechanismus von jiggsaw weil er nicht umdenken konnte und deswegen starb? xD

Seite 37 von 68 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte