-
6 oder 7. Kann das sein???
-
-
dann behaupt ich einfach mal das einer infiziert war
-
1is falsch...@panzerknacker:eins von beiden stimmt...nur welches jetzt^^...und wenns hasch würd ich gern wissen wie draufgekommen bisch...man könnt nämlich au einfach raten^^
-
Ich denke mal es sind 7 und es hat irgendwas mit der Woche zu tun. Jeden Tag hatte irgendeiner der Mönche einen SPezialdienst und da erkannte er, dass er die Krankheit hat. Kein Ahnung ob das so richtig ist
-
7 ist richtig. Aber nicht wegen einer spezialarbeit odrt so. Die antwort ist etwas komplizierter...: wäre nur ein mönch ingiziert gewesen,dann hätte er am ersten tag beim mittagessen gesehen,dass kein anderer einen punkt hat,und somit eine stunde danach gestorben. Wären es zwei gewesen, hätten sie je den anderen mit einem punkt gesehen und wussten somit nicht ob sie selber auch einen haben. Aber wenn der dann am 2. Tag immer noch lebte, konnte er sicher sein, dass er auch noch einen hat, da der andere mönch genau so denkt wie er und nach dem ersten tag nicht sicher sein kann ob er infiziert ist. ( da er sieht, dass die anderen keinen punkt haben, muss ihn ja dann er haben). Und immer so weiter. Also müssen es nach einer woche sieben sein, da sie ja jeh 6 andere mit einem punkt sehen. Wenn diese aber am siebten tag immer noch leben. Dann denkt man: verdammt alle 6 leben noch und kein anderer hat einen punkt also muss ich es sein...blöd erklärt, is abba so^^
In kurz: anzahl der tage=anzahl infizierter (dann toter)
-
-
Bist du dann jetzt drann?
-->was is jetzt eig mit dem regenschirm?
-
Naja von den Regeln her wäre ich dran, aber eigentlich kann heir jeder ein Rätsel reinstellen, so wie er lustig ist...
Also: Zähle alle F´s im folgenden Satz. Und wirklich nur F´s, keine E´s weil da ja auch ein F mit drin ist...
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS.
Ist mehr ein Psychotest als ein Rätsel
-
6?
-
Richtig 6. Gleich beim ersten Versuch rausgekriegt?
-
joa kannte aber son ähnliches schon
-
-
so ich bin neu hier und stell mal so nen Rätsel:
Was machen Frauen täglich und Männer nur 1x im Leben??
-