Seite 27 von 68 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1007

Thema: Rätselfragen und Denksport

  1. #391
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1
    komm ich zu spät mit den schuhen? falls nein: ich kenn das rätsel schon hat wer was dagegen wenn ich auflöse?^^

    edit: zum regenschirmmord fällt mir leider auch nix ein... aber.. wollte sie ihn damit umbringen oder wars versehen? und: überlebt die frau das?

    und nochmal geändert:^^ kennt jemand das spiel "black stories"? (schuhe des todes, mord nach der beerdigung, tote fische, leuchtturmwärter...^^)

    und ich stell schon mal eins:
    eine frau bestellt in einem spezialitätenrestaurant leguansteak. nach dem ersten bissen bringt sie sich um...

    PS: wer das oben genannte spiel bzw. das rätsel schon kennt pls net antworten
    Geändert von Crowlo (07.02.2009 um 17:45 Uhr)

  2. #392
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    1
    vllt. ist sie alergisch darauf und bringt sich lieber SCHNELL selbst um, als qualvoll zu Ersticken.

  3. #393
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wer ist denn dran ?

  4. #394
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    8
    keine ahnung...
    hab schon voll den überblick verloren...

    würds ja ma cool finden wenn der regenschirm-fall aufgelöst wird...
    denn jetz bin ich total neugierig was denn nun die lösung ist...

  5. #395
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    keiner mehr lust ?

  6. #396
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    hallo!

    zum leguansteak: ich hab keine idee.
    ich mach einfach mal ein neues. allerdings weiß ich nicht genau, ob ich das rätsel noch richtig zusammen krieg, aber ich versuch's mal:

    klaus trinkt aus einer flasche cola. plötzlich spuckt er einen zahn aus (nicht seinen eigenen). was ist passiert?

    ihr müsst mir fragen stellen, die ich mit ja oder nein beantworten kann.
    viel spaß !

  7. #397
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von kittekat Beitrag anzeigen
    @J.T.K dein gedankengang was den ort betrifft, ist schonmal echt spitze
    dennoch muss ich euch enttäuschen....leider kein auto
    und das handy wäre ja auch schon wieder mit strom betrieben

    geschieht das vielleicht in einem anderen fahrzeug?

  8. #398
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    5
    Der ermordete Mann konnte den Kassettenrekorder zwar anschalten, aber wie sollte er ihn ausschalten, wenn er tot war?

    und noch was zu dem Taucher:
    Der Taucher wollte im see Tauchen, doch da kam ein Löschflugzeug und wurde in den Wassertank gespült. Über dem Wald ließ das Löschflugzeug ihn dann fallen, so lag er da

    Richtig???

  9. #399
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    5

    Daumen hoch

    Zu dem Rätsel mit dem Mann

    Der Mann konnte den Kassettenrekorder zwar einschalten, aber nicht mehr ausschalten.

    Zu dem Rätsel mit dem Taucher

    Der Taucher wurde von einem Wasseraufnehmenden Löschflugzeug aufgenommen, dies ließ ihn dann im Wald mit dem Wasser fallen.

    RICHTIG???

  10. #400
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    5
    ich hab auch noch ein Paar Rätselfragen:

    1.Da schiebt jemand einen Stein vor ein Hotel, zahlt 40.000 Euro und geht weiter. Wo liegt das Hotel?

    2Neulich sah ich zwei Frauen in der Straßenbahn. Die eine war dick, klein und rothaarig - die andere war groß, schlank und blond. Auf den ersten Blick sah ich jedoch, dass die beiden Schwestern waren. Wieso?

    3Bei einem Duell zwischen zwei Männern schießt der eine und trifft seinen Gegner. Der Gegner freut sich. Warum?

  11. #401
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von tyrann Beitrag anzeigen

    Neulich sah ich zwei Frauen in der Straßenbahn. Die eine war dick, klein und rothaarig - die andere war groß, schlank und blond. Auf den ersten Blick sah ich jedoch, dass die beiden Schwestern waren. Wieso?

    Es sind Nonnen?

  12. #402
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von tyrann Beitrag anzeigen

    3Bei einem Duell zwischen zwei Männern schießt der eine und trifft seinen Gegner. Der Gegner freut sich. Warum?
    Hi, ich würd mal sagen das jeder nur einen Schuss hat und der Gegner freut sich da er jetzt zurückschießen kann^^
    Nene der Gegner ist der Torwart und hält den Ball


    Edit: 1. Ein Fass mit Wasser wiegt 20Kg was muss man hinzufügen damit es nurnoch 10 Kg wiegt??

    2. Was wird nicht zerbrechen wenn man es vom höchsten Gebäude runterwirft, aber wird zerbrechen wenn man es im Meer versenkt?? (weis die Antwort selber nich)
    Geändert von RicPat (08.04.2009 um 23:24 Uhr)

  13. #403
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    2
    hey leute
    ich bin neu hier :P

    hmm, zu RicPat's Nr. 1 vielleicht ein Loch?^^
    und lös mal bitte einer das regenschirmrätsel es lässt mir einfach keine ruhe mehr

  14. #404
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von ButcherCat Beitrag anzeigen
    hey leute
    ich bin neu hier :P

    hmm, zu RicPat's Nr. 1 vielleicht ein Loch?^^
    und lös mal bitte einer das regenschirmrätsel es lässt mir einfach keine ruhe mehr

    stimmt

  15. #405
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    2
    Lösung zum Thema tödlicher Schuhkauf:

    Die Frau ist die Assistentin eines Messerwerfers und hat in der Eile vor dem Auftritt vergessen, diese neuen - sehr hohen (!) - Schuhe auszuziehen. Der Messerwerfer wirft mit verbundenen Augen und kann das daher nicht sehen und prompt trifft er die Frau und sie ist tot.

Seite 27 von 68 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte